Multiplayer im Fokus und Gefechtsmodus von Beginn an!

Yay! Gefechtsmodus!

(...)Es wird in Zukunft eine Kampagne geben, diese wird als Teil des Live Service Models verstanden. Diese stehe jedoch zunächst hinter der grundsätzlichen Entwicklung eines großartigen Spielgefühls an. Gelingt dies, freue sich das Team bereits darauf eine qualitativ hochwertige Kampagne zu liefern.
CIRE sagt ja gerade explizit, dass er kein Versprechen für eine Kampagne gibt. Nur wenn sie die Möglichkeit für eine wie auch immer geartete gute Kampagne haben, würden sie es gerne machen.

This isn't a promise that we definitely will have a campaign in the future, unfortunately. I know how many of you are looking for a great campaign, but we are focusing on creating a great basic game experience first - And if we get the opportunity to make a campaign that fulfills certain quality standards, the team would be excited to take this task on!
 
Last edited:
Die letzte Zeile ist relevant. Es geht hier ja um den Skirmish, nicht um die Kampagne :)
Allerdings hatte ich nie bezweifelt, dass es Skirmish geben wird.
Dass die Kampane zum Release nicht drin ist, ist ja schon länger klar, fraglich bleibt halt, ob sie irgendwann nachgeliefert wird. Zu welchen Konditionen auch immer ...
 
if we get the opportunity to make a campaign that fulfills certain quality standards

Also wenn die gleichen "Qualität" Standards wie bei Shooter Tiberium zum tragen kommen, wird das eh nix. :D

Ich hab mich ja mittlerweile zumindest damit abgefunden, dass es ein F2P wird. Ich werd es zwar trotzdem nicht spielen, da ich diese Art von Games nicht unterstützen will- aber meiner Meinung nach war das Herz eines jeden C&C bislang die Kampagne. Und nicht das mir gleich wieder einer ins Gesicht springt (*hust* MrYuRi *hust*): Ich habs kapiert das vielen heute der MP wichtiger ist, das kann ich durchaus verstehen. Trotzdem müssen sich die MP Fans eingestehen, dass ganz zum Anfang der Serie eher die Kampagne im Mittelpunkt stand. Das war für mich der Grund überhaupt mit C&C anzufangen.
EA fängt jetzt schon vorsichtshalber an Ausreden vorzubringen für den Fall das es doch keine Kampagne geben wird- dabei ist das eigentlich neben dem MP ein elementarer Modus der von Anfang an einfach dabei sein muss. Aber nein man schiebt jetzt schon mal die gute alte Stolperfalle mit der Qualität vor.
EA und Qualität- das Thema hab ich schon lange abgehakt. Egal bei welcher Serie, die Spiele werden immer schlechter. NfS in den Sand gesetzt, FIFA rückt immer mehr vom eigentlich Fußballspiel weg und verkommt zu einem "FIFA Street" Klon und Command and Conquer.... naja es genügte bislang ja immer den "Qualität" Standards. :z
 
Wissen wir das nicht schon seit einem halben Jahr? Multiplayer, Skirmish, keine Kampagne. Nichts Neues.
 
Ich darf euch bitten, eine kostenpflichtige Kampgane? Am besten noch für jede Partei separate Preise?
Warum sollte EA das nicht anbieten? Spricht ja niemand davon, dass man den SP direkt zu Release
erwerben kann aber gerade im F2P-Konzept gehört genau soetwas mit ins Paket.
 
Ich darf euch bitten, eine kostenpflichtige Kampgane? Am besten noch für jede Partei separate Preise?
Warum sollte EA das nicht anbieten? Spricht ja niemand davon, dass man den SP direkt zu Release
erwerben kann aber gerade im F2P-Konzept gehört genau soetwas mit ins Paket.

Also erst weinen weils' kostenlos wird.
Und dann weinen, wenn Teile kosten?
WAT!?
 
Ich darf euch bitten, eine kostenpflichtige Kampgane? Am besten noch für jede Partei separate Preise?
Warum sollte EA das nicht anbieten? Spricht ja niemand davon, dass man den SP direkt zu Release
erwerben kann aber gerade im F2P-Konzept gehört genau soetwas mit ins Paket.

Äh nein.
 
Back
Top Bottom