Hoffentlich kein Multiplatform-Spiel
Auf Generals 2 wär ich richtig scharf. Seit DoW2 kein anderes RTS mehr gekauft.
Wurde direkt im ersten Interview gesagt, dass es PC only wird.
Hoffen wir nur mal, dass es so bleibt ...

hmm ich finds nicht. Hast du nLink?
Ist meiner Meinung nach der wichtigste Punkt. Multiplatform bei Shootern ist schon ne Qual, aber die Einschnitte im RTS wären noch viel gravierender. Und da EA in letzter Zeit nur noch Multis produziert, mache ich mir da schon echt Sorgen.
Ist es nicht egal wens das Spiel auch für Konsolen gibt?

Naja, Halo Wars funktioniert super. Ist aber auch das einzige RTS das ich auf der Konsole als gelungen bezeichnen würde.wer spielt freiwillig ein RTS auf einer konsole??

Wii U Version confirmedIch glaube das neue C&C kommt auf dem IPad 2! Quelle: View attachment 81662
Nein im Ernst, ich wünsche mir mal ein vernünftig umgesetztes Strategiespiel für Tablet Computer (unabhängig vom neuen C&C!) - denn ich finde gerade Tablets bieten sich Ideal als secondary Plattform für RTS an! Dennoch sollte die Priorität wohl auf der PC Version liegen und alles andere kann man sich ansehen wenn die PC Version fertig ist, und nicht sonen Murks rausbringen wie das bisherige Tablet C&C Red Alert![]()

Naja, Halo Wars funktioniert super. Ist aber auch das einzige RTS das ich auf der Konsole als gelungen bezeichnen würde.
, Kanes rache war auch nicht schlecht aber das neue sollte PC only sein oder vlt noch für xbox aber dann so das man vlt xbox vs Pc machen könnte (falls möglich )