Multigaming Clan SoDsW

Ich würde gerne wissen wer der andere im RA3 Bereich des SoDsW Clanes ist, um ihn zu kontaktieren.
Außerdem würde ich gerne erfahren, wann das nächste Treffen in Kanes Wrath statt findet.

Mfg.

-Müsli
 
Last edited:
Wir suchen nun auch Battleforge Mitglieder, hat jemand Interesse?

Hauptsächlich erstmal als Fungemeinschaft mit Zockabenden usw, werden aber evtl. auch in Ligen wie ESL einsteigen.

Gern könnt ihr auch bei uns zum Zocken auf dem TS vorbeischauen: 85.214.87.93:8773
 
Also die jungs die ich von SoDsW bisher auf der GB kennengelernt hab sind alle äusserst nett und mannered ^^

kann das team nur empfehlen !
 
Ich würde gerne wissen wer der andere im RA3 Bereich des SoDsW Clanes ist, um ihn zu kontaktieren.
Außerdem würde ich gerne erfahren, wann das nächste Treffen in Kanes Wrath statt findet.

Mfg.

-Müsli

Der RA3 squad is so gut wie tot. Wirklich keiner spielt das hier, ausser ein zwei leute^^ Aber frag doch mal die aubergine aka K1LLA-K1NG. KW wird jeden tag gespielt, wir haben ned wirklich irgendwelche treffen.

Also die jungs die ich von SoDsW bisher auf der GB kennengelernt hab sind alle äusserst nett und mannered ^^ !

Haste glück gehabt das ich ned da war. Ich bin nicht nett :D
 
raketo du lebst auch hinterm Mond ^^ Müslis Anfrage is doch schon ewig her und wurde schon geklärt :D Aber es stimmt, RA3 zocken bei uns kaum noch welche, was jedoch nicht heißt, dass wir zu keinen Games bereit wären wenn man uns fragen würde. Ansonsten zocken wir aber KW, DoW2 und Battleforge recht aktiv, genauso wie viele Fungames zur Entspannung ^^ (z.B. S4 League, Worms)
 
Neue Member gesucht


SoDsW sucht jederzeit neue Member :) Als bekannter UF- und Communityclan wären wir für euch sicher eine gute Wahl, denn hier ist das Zentrum der Macht :p.

Derzeit überbrücken wir unsere Zeit bis zu den nächsten großen RTS Titeln (wie Supreme Commander 2 und Starcraft 2, die wir langfristig spielen werden) mit viel Spaß und allerlei verschiedenen Spielen. Da ist für jeden was dabei, ob Warcraft3, Flatout2, Worms Armageddon, Freelancer, Kanes Wrath, Age of Empires 2, Anno, Civilization 4... etc, und wir testen regelmäßig neue Spiele aus, oftmals auch kleinere freeware Spiele :) Also richtiges funmäßiges Multigaming.

Aber auch wenn ihr wenig spielt seid ihr herzlich bei uns eingeladen. Unser Clan lebt vorallendingen auch vom Spaß auf dem TS. Eigentlich hocken da täglich Chaoten von uns drauf, und nicht selten endet der Abend mit Lachflashes :) Was zu lernen gibt's auch, wenn imba Osbes regelmäßig seine Mathealogithmen auspackt, und gehemeine Informationen zu Games und Community bekommt man auch oft zu hören... ^^ Wenn ihr also derzeit einen gemütlichen familiären Clan sucht, weil es zur Zeit einfach kein aktuelles RTS Game gibt was euch flasht und ihr ebenfalls wie wir auf zukünftige Titel wartet, dann ist SoDsW eure Wahl ;)

Schaut in unserem Forum vorbei oder kommt abends auf den TS (85.214.46.204:8773) :)
 
Jetzt habt ihr schon eine neue HP und du erwähnst sie nicht einmal :P
 
Er vergaß auch C&C4 zu erwähnen :bravo
 
Ja tut mir leid, dann erwähne ich hiermit auch unsere HP und C&C4 ^^.


Bewerben tut ihr euch übrigens bei uns im Forum, ihr könnt vorher auch auf dem TS reinschnuppern ;)
 
Ihr solltet auch mal das Gästebuch unter die Lupe nehmen, da haben sich ein paar Spambots eingenistet :D
 
Last edited:
I have no access to this site. I am on SoDsW their blacklist. That prooves how evil they really are.

Only join if you don't mind sauging every game that comes into their little criminal mind.
 
Ja Bots werden halt von guten HPs angezogen :p Die wurden aber nun entfernt. Mit dem Inhalt stimmt alles, und schlicht ist imo besser als überladen mit viel blingbling :D Danke trotzdem für eure Fürsorge ^^
 
Also ich finde Die Seite grafisch schon ganz ok. Da habe ich schon viel schlimmere Clanseiten gesehen. Technisch ist die Seite wie fast alle Clanseiten schlecht aber bei Clanseiten ist das auch Wurst.
Was ein wenig unsauber aussieht ist der Absatz in der mittleren Spalte gleich zum Anfang. Ich habe es mal schnell mit Firebug korrigiert und ein Screenshot gemacht. Ich finde so sieht es gleich viel aufgeräumter auf.
Ich habe auf eurer HP gelesen das ihr eigentlich nur KW spielt genauso wie ich. Ich würde mich freuen wenn wir vielleicht mal ein paar games machen könnten. Ich spiele am liebsten GDI mit Bierupdate. :)
 

Attachments

  • sodsw.png
    sodsw.png
    247.7 KB · Views: 17
Hab gedacht du magst keine Clans? Kannst gerne mal aufm TS vorbeischaun, dann zocken wir ne runde.
 
Hey Pixel :) Danke für dein Interesse :) Raketo is zur Zeit bei uns am aktivsten in KW, ich schlage vor ihr verabredet euch mal für ein paar Spielchen, und du kannst jeden Abend bei uns im TS reinschnuppern, TS steht ja im ersten Post ^^
 
I still can't access this brilliantly well down and made up website. It looks so good, cough.

Acces denied. Denied my ass.

Have no illusions, SoDsW is everywhere and nowhere. They play everything and nothing. It is like a plague spreading through every game.

All I want for christmas is :eye
 
Stop spamming here please, you were blocked for a reason, and that was abusing the shoutbox. With whining you get no access, but we can talk about it normally in MSN if you want.
 
Back
Top Bottom