Müsli, Deviant,Wilko ihr seid abgelöst !

Status
Not open for further replies.
OMG Robin...ich hoffe du nimmst den Werbespot genauso wenig ernst wie die Partei.....die wolln doch nur ihrn Spaß haben.

Edit. So ich hab mal ne Definition von "Anarchie" von Max Weber (genialer Polit-Soziologe) gefunden, die besagt das Anarchie nichts mit Gewalt oder Dummheit zu tun hat:

Wenn nur soziale Gebilde beständen, denen die Gewalt als Mittel unbekannt wären, dann würde der Begriff "Staat" weggefallen sein, dann wäre eingetreten, was man in diesem besonderen Sinne des Wortes als "Anarchie" bezeichne würde. aus Max Weber: Politik als Beruf. Kann diese Schrift wirklich jedem empfehlen, sehr informativ

Last edited:
und wenn mr. Robin ma lesen würde was z.B wikipedia über die APPD sagt, wüsste er das dass POGO-ANARCHISTEN und somit keine "richtigen" Anarchisten sind.

aber er liest ANARCHISTISCH und zack wird es verteufelt !

OMG Robin...ich hoffe du nimmst den Werbespot genauso wenig ernst wie die Partei.....die wolln doch nur ihrn Spaß haben.

jau. stehen zur wahl. aber wollen nur ihren spass haben...
wer seinen spass haben will, soll Hausmeister Krause gucken, aber nicht auf nem Wahlzettel erscheinen.

apokakipictzica said:
wüsste er das dass POGO-ANARCHISTEN und somit keine "richtigen" Anarchisten sind.
für Anarchismus ! Ackermann for APPD !

in deiner sig werden aber anarchismus und appd in einem atemzug genannt.
sind anscheind doch nicht so weit voneinander entfernt die begriffe.

wo habe ich gesagt, ich akzeptiere andere meinungen nicht?
andere meinungen nicht akzeptieren bedeutet sie zu verbieten.
ich stelle nur klar, wie dumm deine meinung ist. damit transportiere ich meine eigene meinung.
ich sage meine meinung: ich find anarchismus/ punker dumm.
wuuuuhhuuuuuuuuuu ich verbiete anderen ihre meinung mit dieser aussage!!!!!!!

oder will Herr Ach-so Tollerant mir meine meinung über andere meinungen verbieten?

jau. stehen zur wahl. aber wollen nur ihren spass haben...
wer seinen spass haben will, soll Hausmeister Krause gucken, aber nicht auf nem Wahlzettel erscheinen.

in deiner sig werden aber anarchismus und appd in einem atemzug genannt.
sind anscheind doch nicht so weit voneinander entfernt die begriffe.

wo habe ich gesagt, ich akzeptiere andere meinungen nicht?
andere meinungen nicht akzeptieren bedeutet sie zu verbieten.
ich stelle nur klar, wie dumm deine meinung ist. damit transportiere ich meine eigene meinung.
ich sage meine meinung: ich find anarchismus/ punker dumm.
wuuuuhhuuuuuuuuuu ich verbiete anderen ihre meinung mit dieser aussage!!!!!!!

oder will Herr Ach-so Tollerant mir meine meinung über andere meinungen verbieten?

1. tolerant

2. habe ich lediglich die ablehnung der deinigen Meinung von meiner seite aus proklamiert und damit manifestiert, dass ich eine andere vertrete.

3. hast du damit angefangen und nicht ich !

die appd ist in ihrer grundfeste asozial ausgelegt und befürworten so ziemlich alles, was einer gesellschaft schadet. das hat in meinen augen nicht viel mit intelligenzpunk zu tun.

und im richtigen anarchismus wären punks, nazis und andere extreme eh die ersten die denen in den arsch getreten wird, eben weil ihre ideale nicht sinnvoll für eine funktionierende gesellschaft sind.

falls ihr alledings doch das bedürfnis habt eine diskussion darüber zu führen, macht dies im OT oder schreibt euch einfach pms. hier is ende gelände :o

Status
Not open for further replies.
Back