Mtze goes Inaktiv

Reaction score
0
Huhu,

also, ich werde die Tage umziehen. Im neuen Haus werde ich wohl kein Internet haben und nur von einem Internetcafé online gehen oder von Freunden aus. Ab dem 1.10. werde ich denn von der Marine eingezogen und leiste da meine Wehrpflicht ab. Mal sehen vllt auch nen bissle länger, wenn es spass macht :)
Eingesetzt werde ich da im Bereich Materialbewirtschaftung (63).

Ich hoffe ich sehe möglichst viele auf der gb.

Ich werde versuchen danach möglichst aktiv zu bleiben, aber ich muss vorher mich auch noch um andere Leuts kümmern, naja ich kennt das bestimmt... Freunde treffen usw... mal sehen wieviel zeit für euch bleibt. Ich werde das Forum nicht so schnell vergessen :)

@stefros, crash
guggt ma in euer Postfach, da is ne pm :), oder es war eine drin :D

Bleibt alle sauber und spammt nicht so viel :) haltet mir ja das forum schön, damit ich auch wieder komme :)

bye

hehe jo wir sehen uns ja nvorher nochmal :)
Ansonsten viel spaß bei der Marine, ist bestimmt geil und mit Materialbewirtschaftung haste nen easy Job :D

ich hoffe, dass der job einfach wird... naja ma guggn

adida$ war so mit die beste online zeit... xD

Das wohl war; damals mit Balllaman, Firstdai, Cifixi0n und co. hach waren das Zeiten :wub

Naja und viel spaß und glück beim Bund! Packst schon ;)

Wer hat gerufen? adida$ roxx :D
Cu Mtze, viel spaß bei der Marine, wobei sich Materialbewirtschaftung doch sehr nach putzen anhört eheheh.

ach du zeiten bei iCr au net schlecht waren , wobei bei adidas war ich au :P

dann wirst du ja auch ein Stabsdienstler :>

gehst du zur marine ?

jap... und ich bin die ersten 3 monate auf sylt :/ ganz übles pflaster...

Komm bald wieder ...... btw wir sehen uns auf der GB :)

mhh schadeeeeeee, aber wir sehen uns ja noch mal auf der gb

Oh du ziehst ja gleichzeitig mit mir um *g*
PM hab ich bekommen, werd mich demnächst bei dir melden falls du das hier liest :wub

Back