mtv

Reaction score
0
in letzter zeit schmeisst mtv ja mit neuen formaten umsich,
scare tactics (ne erschreck-show),pimp my car (schrottkisten werden aufgemotzt),'so ne komische show,deren name mir nich einfällt (wo streber 'cool' gemacht werden) usw

die ham au ne deutsche version von 'i bet u will',aber die find ich irgendwie affig,da werden nur so harmlose wetten gemacht.

in letzter zeit sind das so die einzigen sachen,die ich fast regelmäßig seh.

aha und was soll uns das sagen :?

*mtvnichtseher ist* --> goTV rullz :pp

na was ihr von den einzelnen formaten haltet etc...

die show heisst glaube ich" be made"

ich finde mtv shows affig,alle...
schaue es fast nur wegen musik...

hehe, find die aufgezählten "shows" ganz nett
is auch so ziemlich das einzigste, was ich abends noch sehe (außer giga oder reportagen)

auf jedenfall besser als alles bei viva :anime

nur das deutsche "i bet you will" saugt :o

Die einzigen wirklich guten Formate, die auch auf lange Sicht gut waren und auf MTV liefen waren:

1. Beavis & Butt-Head

2. U-3000

letzteres ja das war ein trojanisches pferd das schlingensief in diesen sender geschmuggelt hat ein wahrer geniestreich

ersteres ist lächer und widerlich

Beavis and Butt Head war sowas von genial,ansonsten gucke ich keine shows auf mtv!

mfg

Scare tactics is nett für zwischendurch, made schau ich...naja, manchmal wenns läuft und ich es interessant find halt, pimp my ride is ECHT geil =)

jo pimp my ride is die härte. SO geile Karren was die da machen. Ich steh zwar nich so auf Xzibit aber die Arbeit, die er macht is genial.

Made is auch ganz nett. Scare Tactics is irgendwie so abgedroschen. und Beaves und Butthead is der letzte Dreck... Ich bin MTV Gucker :)

Beaves&Butthead ist echt der letzte Müll.
Schaue manchmal Made, Scare Tactics usw.

Lol cebu, goTV ;)

pimp my car ist das geilste überhaupt is einfach geil was die mit den wagen da machen

Ich find MTV-Shows bescheuert. Ganz besonders Scare Tactics, sowas affiges hab ich noch nie gesehen. Schlimmer ist da nur VIVA.

Ich sage euch an ihr noobs: kuckt goTV-hosted by ! ! !

das ist schlichtweg genial

hmm naja, isn ein ösi-musiksender und läuft über kabel also werden es die wenigsten haben :(

Original geschrieben von Psycho Joker
Ich find MTV-Shows bescheuert. Ganz besonders Scare Tactics, sowas affiges hab ich noch nie gesehen. Schlimmer ist da nur VIVA.
:dito

Beavis undButthead und U-3000 hatten da noch ne ganz andere Qualität.
Das war noch was wofür es sich gelohnt hat den TV anzuschalten ...

Back