MTV einschalten !!!!!!1!!!!1!!!elf!!11!

Ich bin, wie jeder weiß, ein Schaf!
Wenn Queen jetzt live kommen würde! (muss ich halt wieder bis Sylvester/Neujahr warten)

Die sind schon echt geil aber...das neuste album von nickelback ist der hammer! wollt ich mal erwähnt haben^^

Minzi ist ein Lowbob

brainsheepi ist ein Lowbob

-Lord-oF-War- ist ein Lowbob

brainsheepi kenn ich nicht. Wer ist das?

1. FAIL
2. EPIC FAIL aussage
:)

Tzz Tzz

Mir war klar das mit Wiederstand zu rechnen ist ! Ich wede kämpfen yiahh! Ein Song gleicht dem anderem ist ja Quatsch mit Soße . Ich mag das neue Album selber nicht so wirklich . Aber Wo gleichen sich die Songs von Meteora + Hibryd Theory ?

Deathmetal wird´s ja leider nie live im fernsehen zu sehen geben :D

ich hab die vor 3 Jahren übelst extrem oft gehört...
das neue Album find ich nicht so gut.
Das Beste war für mich Meteora

Die These haben wir nun schon 2x gehört . Stimmt aber finde ich gar nicht .

ja die neuen lieder sind kacke ich höre jetzt mehr stonerrock aber von meiner lieblings band Queens of the stone age gibts kaum konzerte und wenn halt in den USA

LP höre ich immer gerne, das neue Album hat mich auch etwas enttäuscht, aber ein paar sehr gute Sachen gibts da drin.

So siehts !

MTM ist aber echt nicht so bombig geworden . Die richten sich immer mehr nach dem Mainstream

Eh... aber linkin park ist echt voll der kommerz. "ganz früher" als die noch niemand kannte fand ich sie noch gut... Aber dann ein remix album, und live album nach dem anderen. Immer die gleiche scheiße, die haben ihre seele an die musikindustrie verkauft, und das hat in meinen augen nicht mehr viel mit musik zu tun.

Back