MSN Problem!!!

Reaction score
0
mein msn?

ich melde mich dauernd an doch es geht nicht.was soll ich machen.ich hab auch schon neugestaretet doch es funzt net.:(

Habe mal ne Frage!! Ich komm bei MSN nicht mehr rein konnt ihr mir weiter helfen?!

Wird temporäres Problem sein , irgendein Backbone wurde überarbeitet kann sein dass ihr davon betroffen seid ...

Wenns bei euch beiden net geht sowieso :o

Bei mir gehts aber :o

Aber mein Freunde kommen REIN!!!

Last edited:
Die wohnen vielleicht woanders ?

Habt ihr denn seither was neues installiert oder so`?

hmm mit meiner normalen msn adresse .........@msn.com komm ich auch nicht rein aber mit meiner alten .............@hotmail.com komm ich schon rein. komisch

ja ich hab dieses kazoom installiert aber ich krieg es nicht merh weg.es steht ich soll unter software entfernen was ich auch gemacht hab,doch wenn ich den pc einschalte kommt das trotzdem.-_-

@realstyle

ich hab auch ....@msn

Ich habe nichts neues Installiert!!! Und ich habe auch @msn !!!:shout

Dann wird der DNS für @msn wohl down sein , denn ich habe auch @hotmail :o

Sorry müsst ihr warten

schade,und wie krieg ich dieses kazoom weg,es hat sich soviel mist noch drauf installiert,das möcht ich weider weghaben.

Welche MSN Version benutz ihr???
Also hatte das prob mit der 5.0 konnte mich net mehr anmelden hing mit dem Inetexplorer zusammen da der keine aktivx elemente mehr ausführte. Hab mir dann die 4.6 besorgt und alles geht wieder!

MSN 5.0 Suckz

jo hab das 5er.ich hab aber noch ein altes,ich werds dann ausprobieren.

Original geschrieben von Micha3l
ja ich hab dieses kazoom installiert aber ich krieg es nicht merh weg.es steht ich soll unter software entfernen was ich auch gemacht hab,doch wenn ich den pc einschalte kommt das trotzdem.-_-

was hat dem kazoom mit msn zutun?

also ich hab @msn.com udn @hotmail.com, mim msn messenger funzt des @msn net, mit trill allerdings schon...

es hat nichts mit msn zu tun,aber stefros hat mich gefragt,ob ich in letzter zeit was installeirt hab,da antworte ich ja,ich installierte kazoom...

Wo is mein Beitrag hin pfff

Also wenns kazoom net so zu deinstallen geht musst wohl kazaa deinstallen , dann alle ordner löschen und neu installieren .

mit msn 5 oder 4 wird das nix zu tun ham ,.....

k das werd ich machen,hoffe ich krieg den shice weg.es läuft bei mir alles so lahm seitdem ich das hab.

Icq is au net besser das stabilste auf der Welt is immernoch irc :D

Yo liegt net an euch , wegen MSN , müsst einfach warten bis der DNS wieder geht , ich spürs nur am Internet is arger lagg ...

Back