Mr.Sweetness belegt die top 10

Wird Mr.Sweetness die top 10 an seine strchcodeaccounts binden können?

• Total voters
    20
  • Poll closed .
Reaction score
0
Da iCh bemerkt hat welch eine niedrige Konzentration an signifikanten Umfragen im hiesigen Forumbereich vorliegt, ist er zum schluss gekommen diese Konzentration zu steigern.
Dieses Vorhaben wird mit dem eben in diesem moment vor dir gelesenen Text in die Tat umgesetzt.

Da iCh die top 10 mit unantastbarer sicherheit belegen wird bleibt nur die frage nach der Zeit:

Ich setzet mir selbst ein Ultimatum von 7 tagen um die plätze 1 bis 10 der 2v2 ladder für mich und meine primären Geschlechtsmerkmale zu besetzen.
Wird sich solch gewagter Plan in die Tat umsetzen lassen?

Last edited:
Mr.Sweetness
Stabsgefreiter
Mr.Sweetness wird schon bald berühmt werdenMr.Sweetness wird schon bald berühmt werden

omg du denkst das ist eine kunst in 2vs2 oder 1v1 rang 1 - 10 zu belegen ? ich spiele in der woche max 2 stunden, und bin in beiden rang 10. Das spiel ist tod und keine "Herausforderung" mehr. bei cncg sind teilweiße mehr leute online, das zeigt wie schlecht gespielt cnc ist.

Sinnlos Thread³

Hehe, du bist schon ein witziger Kerl. :)

bei cncg sind teilweiße mehr leute online, das zeigt wie schlecht gespielt cnc ist.

Echt? Na wenn das so ist müsst ich mal wieder bei CCG vorbeischauen. :) Hab das Spiel schon ewig nicht mehr gespielt... :(

1067629-cool_story_bro_super.gif

Ich bin Mr.Sweetness! Moved to Kegge

schon wieder so ein thread der kein mensch interessiert und dann auch noch dahin verschoben wird, wo es noch weniger menschen interessiert... :o

Ja, denn Mr. Sweetness ist unschlagbar!

Wie schon die Rodungsmaschiene bewiesen hat... :D

Da iCh bemerkt hat welch eine niedrige Konzentration an signifikanten Umfragen im hiesigen Forumbereich vorliegt, ist er zum schluss gekommen diese Konzentration zu steigern.
Dieses Vorhaben wird mit dem eben in diesem moment vor dir gelesenen Text in die Tat umgesetzt.

Da iCh die top 10 mit unantastbarer sicherheit belegen wird bleibt nur die frage nach der Zeit:

Ich setzet mir selbst ein Ultimatum von 7 tagen um die plätze 1 bis 10 der 2v2 ladder für mich und meine primären Geschlechtsmerkmale zu besetzen.
Wird sich solch gewagter Plan in die Tat umsetzen lassen?

Ick war mal wie du, doch dann wurd ick 12.;)

omg du denkst das ist eine kunst in 2vs2 oder 1v1 rang 1 - 10 zu belegen ? ich spiele in der woche max 2 stunden, und bin in beiden rang 10. Das spiel ist tod und keine "Herausforderung" mehr. bei cncg sind teilweiße mehr leute online, das zeigt wie schlecht gespielt cnc ist.

Sinnlos Thread³

den thread nich gerafft

muhahahah

Mh 1-10 im 2on2 belegen. Dann tut mir das andre aktive Team ja fast leid ...

Back