also ich klär euch mal über das teil auf
ich hab n backup von meiner alten D: platte waren damals so 1,2GB die auf 2 cds verteilt also ich hab alle daten genommen rüber gezogen und gebrannt da war alles druff mp3, jpeg, mpg usw.
also ich leg cd nu in mein dvd player ein und siehe da er zeigt mir first meine ganzen ordner die ich auf der cd hab an
also von Favoriten mp3 bis video ordner dann klick ich ein ordner an und er wird geöffnet zb ordner Bilder dann zeigt er mir die ganzen bilder erstmal an mit namen also in listen form dann wenn ich auf bild klick wirds angezeigt auf meinem 72 cm 100 Hz fernseher
wenn ich dann in mein menu gehe klick ich auf tumbnail und bekomm alle bilder angezeigt und das was ich mir ansehen ... blablabla
ich geh auf ordner movies und hab dann alle mpg dateien in listen format klick ich druff wirds abgespielt usw. usw.
also leutz ich weiss doch wohl was mein dvd player kann und was net
so nu zu dir stefros man nehme ein divx oder avi datei öffne sein progy das natürlich freeware is TMPGEnc und wandelt den film in eine mpg nimmt dann nero und burnt sich das teil auf vcd
ich hab hier für meinen sohn Dragonball Z und Tekken the Movie gebrannt läuft anständig und sauber
so siehts aus wenn ich stinknormale cdrom einleg
so siehts aus wenn ich n ordner anklicke
und so wenn ich n bild anklicke
und das is das tumbnail