Mousepad, Tastatur, Mouse!

Reaction score
0
Hey ho :santa
Ich hab vor mir noch heute Abend oben gennantes zu bestellen. Das ganze sollte möglich auf CnC zugeschnitten sein, darf gern auch das ein oder andre Gimmick haben und der Preis ist vorerst auch egal. Hoffe ihr beratet mich gut :top

Hab mal den Razor Diamondback, ziehmlich geile Maus muss ich sagen, die Copperhead soll aber auch gut sein.

Grundsätzlich rate ich dir aber Tasta und Maus mit Kabel zu nehmen, braucht keine zusätzliche Energiequelle und die Übertragung ist auch besser, außerdem werden die Batterien immer im falschen Moment leer ^^

Logitech MX 400 > all

als tasta eine g15 oder wie die dinger heißen ..

ich hab ne billigtastatur, oder ne lappytastatur... eigendlich ist die tastatur relativ lachs... meine meinung, hauptsache man kommt damit klar....

als maus hab ich die diamondback die sehr sanft aufm steelpad qck gleitet... beides gewonnen, sonst hätt ich beides nicht.... relativ teuer für sowas... aber sehr sehr angenehm... aber halt geschmackssache

Razor Diamondback läuft überall ohne Pad sogar auf Glasplatten funzt die

Soooo hab mir in dne frühen Morgenstunden eine Logitech G15, die Razer Diamondback und n Razermpuspad bestellt. Thx 4 help :)

dann kommt wohl jede hilfe zu spät

weil die G11 genau wie die 15 ist nur das die 15 noch so nen bildschirm hat, neuer ist und teurer ist

Die Razormäuse find ich persönlich auch ganz grosser Käse ^^

Ich brauch Logitech .... die Diamondback oder Copperhand kommen mir vor ales würden sie sich große Mühe geben beim zocken sich möglichst aus deiner hand zu kugeln^^

meine MX510 drückt sich immer schon in die Hand rein .... find ich irgendwo einfach bequemer :o

dann kommt wohl jede hilfe zu spät

weil die G11 genau wie die 15 ist nur das die 15 noch so nen bildschirm hat, neuer ist und teurer ist

manche Leute bezeichnen das als Vorteil und bei ner Tastaur die ich jetzt mal als langzeitinvestition betrachte kann ich mir die 15€ auch noch leisten.

Ok es kommt auch drauf an welche Spiele du spielst richtig?

ich glaube der bidlschirm is doch nur für BiA (Brothers in Arms)

und glaub die razer is gar nich ergodynamisch oder?

copperhead.jpg

Nach vorne hin bleiben die Finger in sonder graden stellung ... normal ist jedes fingerglied in ner anderen stellung als das vorherige ... dann haste ne richtig schon rundung^^ aber da !? ... neee grade ... igitt ^^
also wenn ich mir meine Maus da von der Seinte anguck ist das viel Runder ^^

ich bin auch wohl echt an dieses Runde kugelige gewöhnt .... einfach was in der hand haben .... glaube kleine unterschiede machen da viel aus wenn du 3 Jahre lang immer die selbe maus hattest :O

Maus und Tastatur ich find die müssen nicht gut sein
weil das is alles gewöhnungsbedürftig

Back