Mosche !

Reaction score
5

hab vllt ne halbe Stunde "geschlafen" (sprich, die Augen zu gemacht und im Bett gelegen)

mein Biorhythmus ist total im Sack °_°

und nacher noch Schulsport - am vorletzten Tag 'ächz'

dafür habsch jetzt "Lego Indiana Jones" durchgezockt :D

achja und auf N24 kommen im Juli neue Dokus :wub

Update: Geduscht, ne Kanne Kaffee gesoffen, ca 5 Kippen geraucht und ne Cola gezischt. Dabei NAchrichten geguckt.

I'm Ready !

Mooooooooooin.
Letzter Schultag? Schulsport? Ich dacht du bist schon Abituriert :p

ca 5 Kippen geraucht

hrm ... da geht mir heut was ab ...

gestern päckchen aufgeraucht und nichts neues mehr gekauftn.
wollte heute früh noch zu einer tankstelle auf der autobahn... TOTAL verschlafen. im auto. vorbeigefahren.

--> noch immer keine guten-morgen-kippe --> unausgeglichen

hrmpf!

naja - wenigstens heute mein letzter arbeitstag und dann 2 wochen urlaub !!!

morgen ab zu NovaRock und dann quer durch Österreich auf meiner EM-Tour!

Mooooooooooin.
Letzter Schultag? Schulsport? Ich dacht du bist schon Abituriert :p

ja, quasi :D

wobei es jetzt so aussieht als müsst ich in ein paar mündliche weil ich doch etwas arg oft gefehlt hab :D

ich war gesundheitlich etwas angeschlagen - und zu allem überfluß kamen ein paar der Atteste nicht oder zu spät an --> 6er für den Tag.

Vom Klassenbesten zum "auf der Schulkonferenz wird entschieden ob er in die mündliche darf" Depp -.-

und es geht ja wirklich nur um die mündliche Leistung, hab sonst (fast) immer gute bis sehr gute Leistungen im schriftlichen gehabt -.-

alles etwas scheisse geaufen :/

Update: Geduscht, ne Kanne Kaffee gesoffen, ca 5 Kippen geraucht und ne Cola gezischt. Dabei NAchrichten geguckt.

I'm Ready !

Geil, und das alles in 12 Minuten.

Zerstörte Biorhythmen sind btw nix neues .oO

Sooooooo ... ich mach FA - ab in den Urlaub ... aber vorher noch Kippen besorgen!!!

Man sieht sich auf NovaRock^^

Wie wäre es mal mit einer gesunden Portion Schlaf? Das muss doch mindestens einmal die Woche zu schaffen sein. Und sei es das du dir ne Schlaftablette reinschmeißt (obwohl ich nich viel von Tabletten halte) ... o_O :D

Muss ja nicht gleich mit den pöhsen pöhsen Tabletten anfangen (wobei ich der letzte bin, der was gegen Tabkletten sagt), da reicht auch Schlaftee oder Baldrian o.ä. aus der Apotheke.

Naja, wenn sein Biorhythmus schon so im Anus ist, hilft da kein Baldrian mehr! :D

Hab heute Nachmittag satte 3 Stunden gepennt, bis mich ein Freund wach geklingelt hat und jetzt bin ich trotzdem ziemlich müde... das mit dem Schlafen ist irgendwie komisch.

Da hilft nur noch eines:

Der Holzhammer!!!

mein biorythmus ist völlig falsch geschaltet, der kriegt das mit den 24h am tag einfach nicht gebacken. habs noch nicht geschafft ihm beizubringen, dass der tag keine 30h hat...

Back