mope's World - Die News / Der Sammelthread

Reaction score
5

Halihalo.

In diesem Thread werde ich sämtliche Teile von meiner kleinen "Kolumne" verlinken - zum einfacheren finden ;)

Anregungen, was ich besser machen könnte (wo es noch sehr sehr vieles gibt ;) ), oder was euch gefällt und Meinungen könnt ihr HIER posten - also allgemein eben.

Glückwünsche etc ( :D) könnt ihr in dne entsprechenden Threads posten.

Was mich SEHR freuen würde: Gastbeiträge :)

Schreibt was aus eurem Leben, schickt es mir per email "mope7@gmx.net" und informiert mich bitte gleichzeitig per pm, dass ihr mir was geschickt habt und sagt mir den Betreff, da ich nen Spamfilter hab ;)

@katja: hast du deine Geschichte noch ? :)

In diesem Sinne:

Epilog:

Die Idee entstand @_@

WIE ALLES BEGANN

und lange lange Zeit passierte erstmal gar nichts :D

------------------------------------------------------------------------------------

Doch dann, endlich und zum Leid vieler ging der erste Teil von meiner kleinen Welt online @_@

TEIL 1 - Lagerfeuer und Weichgekochtes...

es ging um die Feinheiten des Privatlebens, wenn man einen haufen partywütiger Freunde hat ;)

Natürlich gab es noch vieles zu verbessern, aber dies war mein erster Versuch und ich denke, die positiven Reaktionen sind Grund genug weiter zu machen und mich weiterzuentwickeln.

------------------------------------------------------------------------------------

Nach einer Durststrecke beschloss ich den 2ten Teil von "mope's World" fertig zu stellen.
Seit einer Woche hatte ich die Rohfassung schon auf meiner Platte, aber erst heute kam ich dazu alles zu überarbeiten und fertigzustellen :)

es geht um ein aktuelles Thema: Die Winterzeit und was man da alles so erleben kann.

TEIL 2 - es frößtelt...

---------------------------------------------------------------------------
wir schreiben den 19ten september im jahre 2004 - wirklich lange hat sich nix getan, was unter anderem daran lag, dass ich privat ziemliche probleme hatte... das aktuellste habe ich auch hier im forum veröffentlicht...

aber nichts desto trotz habe ich mich dazu durchgerungen eine nneuen teil zu scheiben (auch wenn er von der ider idee her geklaut ist !)

naja ,anyways: hier gehts zum dritten teil meiner kleinen welt --->

Mopes World Teil 3 - Von Frauen und Atombomben

ich wünsch euch viel spaß und verspreche, dass der nächste teil eine komplete eigenkreation wird ;)
-------------------------------------------------------------------------------------
und teil 4 ist endlich fertig :D

hab den ursprünglichen noch immer zu 3/4ts fertig auf der platte und wra grad dabei nen morradthread im ot zu eröffnen, da hat mich ein wenig die schreibwut gepackt und ich bin ausgetickt ;)

mopes world teil 4 - wrumm töff töff

im grunde kaum lustig, aber zumindest die mopedfahrer hier werden mir bestimmt zustimmen ;)

-------------------------------------------

btw, es würde mich noch immer freuen wenn vllt der ein oder andere auch eine geschichte beisteuren kann :)

btw2: hab die urls geupdated
btw3: hab ein paar "news" der übersichtlichkeit halber entfernt
btw4: urls wieder geupdated

ciao ciao ^^
Mike

Last edited:
Vorschlag:

Episoden aufteilen und Unterepisoden bilden. Geistlich benachteiltigte Menschen wie ich werden sonst vno er Länge abgeschreckt :D

@katja: hast du deine Geschichte noch ?
nö sorry... musste C, D und E entrümpeln -_-

sag mir nen thema und ich bau was neues, wennde magst auch was weeniger langes, für die mit weniger zeit gesegneten leser *gg*

@fix: ääääh.... mann kann nit einfach mal son text auseinanderfetzen, da alles mehr oder weniger zusammenhängt :D

@shadow: hmmmm... ka.. schreib doch was über die "coole kiddy" generation von heute Oo

da muss man ja nur auf die straße gehen und sich umgucken um genug material zu bekommen :D

odre wie wärs mit einem persönlichen resumee über diese komische jungle show Oo

:D

Original geschrieben von mope7

@fix: ääääh.... mann kann nit einfach mal son text auseinanderfetzen, da alles mehr oder weniger zusammenhängt :D

Im TV schaffen die es auch immer aus einer kleinen Sendung / Serie 100 Teile zu machen - da wirst du das doch wohl auch hinbekommen :D

Naja, wenn es so zusammenhängend ist, dann werd ich mir nach'm Abi mal die Zeit nehmen und alles mi Zusammenhang lesen :p

ääääh... ne sendung im tv zu gucken erfordet aber wesentlich mher zeit als mein geshreibsel zu studieren :D

soll ich da werbung reinmahen oder was ? :D

du kannsch ja auch nit in nem buch mal die hälfte von nem kapitel weglassen und in nem 2ten teil nachliefern oder so :D

nach langer zeit habsch mal wieder nen nachtrag ins tagebuch geschrieben :D

geil wa ? :D

:lol

sone scheiße O____o

gleich mal gucken worans liegt :D

dabei is teil 4 sogar schoo fast fertig Oo

nur die comics liegen hier noch so banane rum :D

edit; habs gefixed, genauso wie fix @_@

Gestern hab ich ein Käseschinkenbrot mit Ketchup gegessen.
Mögig :up

Mope, mein Freund der sieben Weltmeere, du schreibst ja gar nichts mehr!

dein ava is krass :D

ja ich schreib nix weilsch keine zeit hab :p

ausbildung vereinnahmt mich - und private dinge die ich hier nicht zur rede stellen möchte Oo

Seit 11 Monaten wurd nix mehr gemacht.
Der THread könnte abgepinnt werden, auch wenn man sich an den Anblick gewöhnt hat

Back