MoonX bescheisst eigene memberz

Reaction score
0
also das kanns doch jetzt wirklich nciht sein

ich zocke grade inerhalb vom clan 2 vs 2 auf ff mein m8 tot
ich br und moph hatte wahrscheinlich map rev an ... fragt ihn mein m8 ob er nen screen macht kommt nichts ... naja jetzt versucht er schon seit 20 min den cpu zu killen und gibt keinen screen her

also das kanns ja doch echt net sein aber gut ich kann euch allen nur raten nicht mehr gg den clan MoonX zu spielen hier wir mit map rev gearbeitet ... ich leave diesen n00by cheater clan hiermit denn ich chete nciht ich verlier da lieber

PS.: du kannst gerne nen screen reingeben hier falls du irgendwann mal den cpu killst mit xtc

c yaz

... ich leave diesen n00by cheater clan hiermit denn ich chete nciht ich verlier da lieber

Dann biste bei uns gut aufgehoben :D Gruss NAFEST

jetzt versuchen sie schon seit ner halben stunde nen comp zu killen der br spielt gg 2 omg

wieso kann das so lange dauern ??? will da wer seinen screen nachbearbeiten!?

lol das is so gayishm ich kanns euch gar net sagen echt bah wäh pfui

der clan stink zum himmel

nochmal der aufruf spielt nicht gegen die da seit ihr besser dran!!!

c yaz

jetzt versuchen sie schon seit ner halben stunde nen comp zu killen der br spielt gg 2 omg

wieso kann das so lange dauern ??? will da wer seinen screen nachbearbeiten!?

muhaha das find ich ja mal lustig:lol:

nafest suchst noch memberz? habe grad kein clan hehe
Naja,suchen net,aber wenn jemand joine möchte,dann kann er das :D Wenn Dein Zitat von oben Deine Meinung ist,dann biste Herzlichst Willkommen :D Gruss NAFEST

lool, hatten wir ja schonmal das du geleavt bist wegen " Cheater " Clan lol

Naja is schon Gay wenn man 2vs2 m8 verliert und dann netmal durch Tib / Harv kill nen wash beckommt.... ich hab ss geschickt tzzzz:lol: :lol:

nafest das is nciht meine meinung das is meine spielphilosophie

den cheaten kann ich auch wenn ich am army server bin

cheat = no fun coz 2 eazy

without cheatz = FUN

so sollte es immer sein dann weis ich wer besser war und ob ich nohc mehr ueben muss

c yaz

Original geschrieben von M0PHEUS
lool, hatten wir ja schonmal das du geleavt bist wegen " Cheater " Clan lol

Naja is schon Gay wenn man 2vs2 m8 verliert und dann netmal durch Tib / Harv kill nen wash beckommt.... ich hab ss geschickt tzzzz:lol: :lol:

lol moph erstes mal leaven hätt ich dabei bleiben sollen ich dachte du ahst dich geändert naja wie man sieht nciht ...

und ich war 2 vs 1 br auf ff und konnte nur bunkern
da geh iuch mit meinen mbombern auf tl blue tib auf den rechten klippen er exanded vorher grade nach tl also was solls ich kanns ja egal sein aiusserdem hat er dann meine harfs gekillt also wars eh egal
ich bin dann gegangen weil nichts mehr zu holen war und bunkern is gay

moph und noch was nciht das alle glauben nur weil du schreibst du hast sacreen geschickt das er auch dann ankommt hehe
bei mir is noch nichts eingeganen also laber keinen müll hier

c yaz

topi ich glaube den screen kannste vergessen den muss er erst nem spezialisten schicken nem fusch profi das er alles nachbearbeitet hehe

und NEIN niemand hat ncoh nen screen bekommen

c yaz

Ich will Screens :sick: Möchte ja mal meine Lupe benutzen,um einen Fake ansagen zu können :D

tja sorry leutz aber das wird ncihts mehr er gibt keinen her ich denke das wars mit moonx

wenn der leader map rev hat is der clan auch zu vergessen denke ich
c yaz

hmmm was den nun ? ich will beweise sehen sonst glaub cih ein scheiss dreck

bitte wendet euch alle deswegen an moph mir will er anscheinend ncihts mehr schicken hehe aber is ja auch egal dont play them they gay and cheatz

c yaz

ihr regelt das alleine ihr braucht mich dazu ja garnet gj loel

lol was bisten du fürn vogel, schau bitte mal meine statistiken an,
überall loses also wo is da der Cheat ? und WTF muss ich beweisen das ich net cheate ?

Wer mich kennt weiss das es so is, und wer das gegenteil meint dem kann ich auch net helfen, hab keinen ss also woher will ch einen nehmen um ihn euch zu zeigen = ?? :mad: :mad:

Back