MoonX bescheisst eigene memberz

ausserdem wieso macht moph genau in seiner base nen screen?! wtf er konnte jeden ounkt auf der karte nehmen wo noch schwarz und unscoutet war nein tat er nciht mehr brauch ich dazu nicht sagen

wtf, y0 dann wär screen black und hätte aus jedem ex beliebigen game gemacht werden können.

er hät einfach nur mini map anlassen solln dann hät ma gesehen was sache ist und so wie das screen jetzt das ist naja:angel:

mehr will ich dazu ned sagen

mfg

omg hab besseres im game zu tun als die ganze map zu scouten

wenn du dauernd mit carrys bomber etc rumfliegst geht das schon von ganz alleine

omg xtc bitte laber hier kein müllden screen mach ich gleich wenn man ihn von mir verlangt du selber machst immer nen wenndu temp oder tech sellst hattest du gesagt oder?! wtf

ja kl0r mach ich das, ich schicke ihn aber nicht während dem game jemanden

und was ich jetzt mal wissen möchte wieso ihr überhaupt darauf kommt das er map rev hatte?

@ grandler schreib nicht imemr so riesen texte ich hab kein bock die zu lesen loel

wenn du dauernd mit carrys bomber etc rumfliegst geht das schon von ganz alleine

aba trotzdem haben sie immer die selbe strecke es sei in irgendwelchen ausnahme fällen wenn enemy mcv saved und du hinterher musst ;)

hab noch nie ne ganze map gescouted gehabt schon gar ned auf ff bei terra könnt ich mir das eher vorstellen

also erstmal thx topi gj

dann k np kingowner hehe werd mcih zam reissen hehe

und dann noch zuletzt xtc du bist ein guter zocker zieh dich nciht selber runter mit so nem gesindel du weist hoffe och genau was war ... rede moph nicht raus das geht net ... such dir nen guten clan undzocke gut wie bisher gj xtc

c yaz

tja ich sage euch viel aber sicher nciht alles hehe ausser man fragt mich privat r0flor keke

c yaz

Lange Texte sind 100 mal besser als spamen .also wenn es um nen screen wegen map revaler geht muss er entweder von seiner Base machen und mini map anlassen oder von der Landschaft und die Namen einblenden aber Base und Namen ist absolut sinnlos wtf

Ich habe `n coolen Map Reveal Cheat...Da bleibt zwar alles schwarz und beim SS sieht man überhaupt nicht`s,aber der einzige Nachteil dabei ist,dass de ne Infarotbrille aufhaben musst,die Dir die Objekte in Green anzeigt :lol: Gruss Nafest

PS: Denke mal,dass das Thema erledigt ist ADMIN`s....

es gibt ach nen map revealer wo man alles wieder schwarz machen kann, denn musste aber alles neu aufdecken lolz. map reveal ist nix anderes als ein trainer die die kiste der die karte aufdeckt aktiviert, und ebenso gibt es eine die sie wieder schwarz macht

Last edited:
Original geschrieben von stefros
also wenn es um nen screen wegen map revaler geht muss er entweder von seiner Base machen und mini map anlassen oder von der Landschaft und die Namen einblenden aber Base und Namen ist absolut sinnlos wtf

wieso musst du bei mini map deine base und mini anlassen?!
was macht der cheat?!
du brauchst nur einen screen machen wo des gegners baze druf is und das radar offen wenn ken radar dann namen einblenden mehr net ?!

c yaz

ich hätte 2 bitten
1) wie kann ich hier ein bild einfügen unter meinem namen? <-----

2) dieses topic kann geschlossen werden mopheus hat sich unkorekt verhalten ich bin aus dem clan raus und andere auch ... jeder kann sich seinen teil über diesen clan denken und somit kann man dieses topic dann auch schon wieder schliessen

c yaz

mein profil anklicken, einstellungen bearbeiten und ganz unten sind user pic´s die du auswählen kannst

Back