MoonX bescheisst eigene memberz

aber wo ist jetzt bitteschön das screen???

hast du das ned angeagt??

doch lol hab ihn aber was bingts ? Weder Rada noch alle namen da...

k dann halb ss im nächsten

Last edited:
:lol: Morpheus,Du machst hier ein hin und her :D Mal haste einen mal net,mal`n halben mal `n ganzen :lol: Naja,MapReveal ist eigentlich nur mit `n SS zu beweisen,aber leider wird sich hier nur wieder rausgeredet,so wie ich es sehe...Jeder kann jetzt seine Meinung darauf schliessen...NAFEST

tzz kann ihn net hochladen weill er zu gross is aber kann ihn dir gerne per msn / icq schicken.......

Ok,schicke ihn mal an meine ADDY Werde das PIC mal auf `n Server uploaden und dann hier veröffentlichen....Gruss NAFEST

moonx.gif

gibts ja doch noch was fguer mich zum tun :) |auf dem screen sieht man allerdings nichts auch keine mini map und keine Schatten...

hmmm...,wie lange sind die anderen denn schon draussen :D Naja,ich will nichts unterstellen,aber wenn Dein Kollege `n SS haben will,dann hattet Ihr ja genug TIME,um mal die TAB zu drücken,oder net...Nunja.....Gruss NAFEST

Naja sagten sie erst nach dem game ss oder naja der ss sagt garnix aus loel

dies is mein letzter beitrag dazu ..
also ... zu diesem zeitpunkt waren wir beide schon laange draussen ... mein m8 hat gleich nachdem er tot war gesagt das er nen screen will ... kam net ... er war auch bei mir vorsichtig und wollte nen screen ich hab ihn gemacht von seiner base und ihm ihn gleich nach dem game geschickt und alles war k! ... moph hat dann die ganze zeti drumherum geredet... naja mir ja egal es war fun game und es war unter eigenen memberz... ich sags mal so wenn wir lernen wollen is das schon k wenner map rev hatte nur ... dann soll er das gefälligst vorher sagen oder sonst irgedwann erwähnen ich mein wir wollen ja alle beser werden ...
nur wenn wir n game machen dann is das shit ... bullshit... ich habe meine konsequenzen gezogen aus dem game und bin diesem clan geleavt... ihr könnt davon halten was ihr wollt ... ich will net mit solchen m8z zu tun haben die so komisch rumherum reden naja .... ich hoffe ich finde nen clan wo ich fun habe und auch clannen kamnn ... und mich drauf verlassen kann das mein m8 nicht cheatet ... ich will ehrlich und fair verlieren/gewinnen anders habe ich ncihts davon... also MOPHEUS du bist für mich als zocker nciht mehr relevant ich kenne deine nicks ich werde gg dich net mehr zocken anderen rate ich es auch ... machen sollte jeder woie er selber meint... ich will sauber bleiben und fette games haben egal ob loose oder win
so gl hf euch allen und

c yaz!!

ja heh n bissl schatten hat man glaub ich immer und wenns nur am kartenrand is heehhe

mein m8 hat gleich nachdem er tot war gesagt das er nen screen will ... kam net

das wenn man mit im game ist kein screen schickt is doch logisch

ich will net mit solchen m8z zu tun haben die so komisch rumherum reden

hab dir 3mal ss angeboten wollst ja nich

nach 30 minuten oder wie auch immer hat man sowieso schon fast die ganze map offen, und das bei m0pheus nix mehr schwarz inner base ist ist sowieso klar

hast einfach nur ein grund gesucht clan zu leaven weil du ja in jeden clan ma sein willst :fu:

ja heh n bissl schatten hat man glaub ich immer und wenns nur am kartenrand is heehhe

ja den hat man immer oben am rand aber wie du jawohl siehst ist nicht ganz nach oben gescrollt ODER SIEHST DU DEN ORCA JAEGER NICHT?!

naja egal, is nur komisch das kein radar bild da ist loel

aber das Moonx mich reconed hat, das weiss ich´also cheater

nach 30 minuten oder wie auch immer hat man sowieso schon fast die ganze map offen, und das bei m0pheus nix mehr schwarz inner base ist ist sowieso klar

omg hab besseres im game zu tun als die ganze map zu scouten:p

omg xtc bitte laber hier kein müllden screen mach ich gleich wenn man ihn von mir verlangt du selber machst immer nen wenndu temp oder tech sellst hattest du gesagt oder?! wtf

und moph hat keinen screen gemacht erst viel zu spät wieso bloß??? looool

und von dir wollte ich ja keinen screen du warst bist fair gewesen das du meine harvs killst war kagge aber naja ich habe dein tib gekillt also was erwarte ich mir hehe das is das game wenns anders gewesen wäre wärst du n00b bist aber net!

ich versteh nur net wieso du in dem clan weiter bleibst??
ich dehe nciht von clan zu clan da mkann ich mir selber 123132123 aufmachen tu ich newt das is gayishm

ich brauchte von dier kein screen du warst fdair nur moph war net klar und der screen naja is ja nur mehr als lächerlich wenn du ehrlich bist du warst ja dabei nimm ihn nicht in schutz dasis gayishm 2

er sagte ncoh in game das er extra wieder radar baute um screen machen hat er aber nicht dann gemacht wieos??? naja die antwort kann sich jeder selber geben

c yaz

ausserdem wieso macht moph genau in seiner base nen screen?! wtf er konnte jeden ounkt auf der karte nehmen wo noch schwarz und unscoutet war nein tat er nciht mehr brauch ich dazu nicht sagen
c yaz

Back