[MOON]Knigth besiegt durch mich NOOB^^

Reaction score
0
Spieler:

:tank Clanwarstrain

:usa [MooN]Knight

Map:

tournament desert.jpg

Ich hab gegen Ende grottenschlecht gespielt, es war die Aufregung, dass ein Sieg gegen die aktuelle Nr. 1 so nahe liegt ^^

Aber trotzdem spannendes und lustiges Replay !

Attachments

Last edited:
unfaked?

wenn ja, dann congrats :top

werd's mal saugen und später watchen, will jetzt erstmal selbst bissel zocken gehen =)

Jo natürlich unfaked, öffne das Replay mit Notepad und schau Dir die Gamespyid von Moon Knight an. Oder ab in 2o2n Lobby und frag ihn nach Clanwarstrain ^^

Ich bin vielleicht ein NOOB, aber so arm Replays zu faken bin ich nicht, LOL.

Wir wollen hier natürlich nicht erwähnen das es 3:1 für Knight steht, und im Moment ist er richtig heiss auf ein Rematch, ich aber nicht ^^

Edit: hab mir soeben einen 22 Zoll Monitor auf Ebay ersteigert, ich weiss Off Topic, aber es freut mich :)

Das soll er gewesen sein? Naja, also der Aufbau ist schon überhaupt sehr anders und kurios, und gespielt hat da einer wie ein noob, falls er es 100% gewesen ist, muss er was genommen haben^^

Wenn das Moon Knight gewesen ist dann muss ich ja der ärgste noob gewesen sein als ich gegen ihn verloren habe er hat schonmal viel besser gespielt (wenn ers war)

Jo, er spielt normalerweise china nuke. Aber er spielt auch Usa im CW.

Und Leute ich fake nicht. Er heisst Patrick C, wohnt in Deutschland, ist Ami, ist 15 Jahre alt, geht auf die Realschule, Sein Papi ist bei der us army. Er lebt in Unterfranken.

Ich hab ihn im Msn. Fragt ihn selbst in der 2on2 Lobby. Wieso sollte ich sowas faken, er hat mich jetzt auf 9:1 LOL.

Man ich bin ein Noob gegen ihn, hatte nur mal Glück.

Hab ihm gerade den link zum UF gegeben, er sagt er meldet sich hier an.

LOL er sagt ihr nanntet in Maphacker, deshalb kommt er nicht, ich poste mal msn:

Bachelor27 sagt:
back
Zero Hour GOD sagt:
k
Bachelor27 sagt:
i posted on german board
Zero Hour GOD sagt:
?
Bachelor27 sagt:
that i got lucky 1 time vs u
Zero Hour GOD sagt:
...
Bachelor27 sagt:
and u beat me 1o times
Zero Hour GOD sagt:
why
Bachelor27 sagt:
10 times
Zero Hour GOD sagt:
i dont play USA normally
Bachelor27 sagt:
i know
Bachelor27 sagt:
they say i faked u LOL
Zero Hour GOD sagt:
give me link plz
Bachelor27 sagt:
MUAHAH
Zero Hour GOD sagt:
rofl
Bachelor27 sagt:
signup
Zero Hour GOD sagt:
give me
Zero Hour GOD sagt:
link
Bachelor27 sagt:
www.united-forum.de
Zero Hour GOD sagt:
k
Zero Hour GOD sagt:
not those noobs
Zero Hour GOD sagt:
they sayed i maphack
Zero Hour GOD sagt:
rofl
Bachelor27 sagt:
LOL

Last edited:
Original geschrieben von cRuSaDeR
Dass er cheatet wurde aber nicht 100% bewiesen...

Jop, aber kann man ja leider auch net wirklich,e s sei denn er gibt es zu :lol
Guck mir das Rep mal an...

tolles topic bin stolz auf dich....l0lli gefällig ?

ne gegen haxion steelz alias mr knight aka spamming-word-kid-15 is glaub ich ganz toll zu gewinnen....und menschlich ist haxion halt auch *klasse* drauf, denke so auf nem niveau eines kleinkindes ...ist so ziemlich einer den ich am wenigsten bei zh abkann

naja ich hab ihn vor einem monat das erste und letzte mal gespielt im 1vs1 ....war schon geil wie genau er wusste was ich mache , ....also ich spiel ihn seit dem nichtmehr im 1vs1,....naja nun kriegt er halt in 2vs2 und 3vs3 ne lehrstunde, da kommts eh auf teamwork an
bei usa bringen seine hacks glaub eh keine vorteile... btw er kann usa ganz und garnicht spielen

aber schön dass du gewonnen hast xen

Last edited:
xenical ich finds geil wie du dir jedes mal selbst widersprichst =) du hattest erst 19 Spiele gegen ihn kurz danach waren es dann 22 und jetzt steht wieda 9-1 gj digga =)
Das alles untermauert deine Glaubwürdigkeit unwahrscheinlich...

Jo, 22 games habe heute ja noch 3 mit ihm gemacht.

9:1 deshalb, weil ich nur die zähle in denen ich meine Armee spiele, nämlich NUKE.

Naja solangsam hängen mir die MooN Replays eh zum Hals raus.
Davon bekommen wir nun täglich mind. 3 ....anfangs warens ja echt noch gute, wie bsp. das von Icecold , aber zwischenzeitlich *zZzZzZ*
Sein USA war ziemlich fürn Arsch und bei dir sahs teilweiße echt aus als hättest einfach waypoints in Gegnerbase gemacht...mal n troopcrawler hier und ´n gat da und das wars.
Das einzig nette war der Schluß..

Jo dito @ flo^^
das game war ja echt mal noobish³ zumahl man sagen muss ohne die mig hättest du sogar noch verloren :lol

Habs meir nochmal reingezogen. Erstmal mus ich sagen das es mehr Glück als Verstand war das du gewonnen hast. Außedem denke ich nicht das es wirklich der MooN Typ war, da er sowas vob übel gespielt hat, behmen wir doch einfach mal die geschützstellung...packst du da paar RPGs in die Häuse und schon is sie weg. Oder das Ende, wenn er es wirklich war, war es auf jeden fall ein geschenkter sieg denn:
Mit den paar einheiten hätte er dich zerlegt, das glaub mir mal...und überhaupt...einfach nur glück

Roflmao, geh in die 2on2 Lobby und frag ihn. ob clanwarstrain ihn besiegt hat oder nicht. Du bist lustig. Dass das Replay noobish und beschissen ist, hab ich schon selbst gesagt. Aber ich finde es lustig und sogar spannend, weil meine Lotus sein letztes Gebäude einnimmt, obwohl nen Ranger mit flashabng danebensteht + seine Einheiten derweil meine Base zerlegen. Im Gegensatz zu anderen, brauche ich mich nicht durch irgednwelche Replays profilieren, schon garnicht mit so einem wie diesen. Nenne mich sogar selbst in der Überschrift NOOB.

Original geschrieben von Xenical
Roflmao, geh in die 2on2 Lobby und frag ihn. ob clanwarstrain ihn besiegt hat oder nicht. Du bist lustig. Dass das Replay noobish und beschissen ist, hab ich schon selbst gesagt. Aber ich finde es lustig und sogar spannend, weil meine Lotus sein letztes Gebäude einnimmt, obwohl nen Ranger mit flashabng danebensteht + seine Einheiten derweil meine Base zerlegen. Im Gegensatz zu anderen, brauche ich mich nicht durch irgednwelche Replays profilieren, schon garnicht mit so einem wie diesen. Nenne mich sogar selbst in der Überschrift NOOB.

gj Jiman :hmm

Back