Monitor - Falsches Signal

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Hiho Jungs,

ich habe mir die Windows 7 RC Version draufgepackt, bin auch sehr sehr sehr zufrieden damit und ich könnte durch Windows 7 doch noch zum Windows Liebhaber werden <.< :O

Wer hätte das gedacht ^^ .. Im Moment ärger mich nur eine Sache und zwar habe ich einen 23" Hp Monitor (Modell hp2335) per DVI-I Anschluss an meinen PC angeschlossen (nVidia Geforce 8800GT Graka)

Beim Botten hat er noch digital Signal, jedoch sobald Windows gebootet ist und der Wilkommens Bildschirm kommt, hab ich Analoges Signal.

Das nervt etwas, weil die Qualität doch etwas schlechter ist :P

Vielleicht wisst ihr, ob man das umstellen kann :O

PC:
Windows 7 RC
Geforce 8800GT (512MB / neuster Treiber)
hp2335

Windows 7 is ja noch nicht ma richtig draussen ich geh ma davon aus das in dieser Beta noch etlichte Unterstützungen fehlen Oo

der Release Candidate ist offiziell keine Beta mehr.

Ich frage mich nur, wie bei einer digitalen Verbindung auf einmal ein analoges Signal auftauchen soll. wird wohl ein treiberproblem sein. da es den RC erst seit heute gibt wird eine lösung wohl noch auf sich warten lassen.

Die RC Version von Windows 7 ist echt gut ;) ... Ich musste zum ersten mal keine Treiber für mein Motherboard installieren im Gegensatz zu Vista & Xp -.-

Es gibt zwar von nVidia schon einen extra Windows 7 Treiber, aber ich werde einfach mal versuchen, den Treiber von Vista zu installieren. Der lief schließlich vorher auch einwandfrei :p

lG JP

Edit: Funktinoiert jetzt mit Re-Install vom Treiber :)

Last edited:
Back