Monatliche Ladder Resets für TW, KW, Ra3 + Preise + Hall of Fame

@jonny: wenn du halt ne neue Takke ausprobierst und die saugt heftig, dann ist es doch nur fair das du ordentlich Punkte verlierst oder?
Nein. Fair wäre, wenn ich verlieren würde, weil ich der schlechtere Spieler bin. Da ich aber lediglich auf Grund meiner Test-Taktik verliere, während ich mit einer bewährten Taktik locker gewonnen hätte, ist es demzufolge nicht fair. :)
dafür gibs ja unranked...außerdem isses besser das du dir den gegner aussuchen kannst und nich erstmal 3 noobs bekommst
Naja geht. Im AutoMatch hat man zumindest die Möglichkeit, auf gute Gegner zu treffen, während die Gegner in unranked in der Regel so schlecht sind, dass ohnehin jede Taktik gegen sie klappt. Training gegen (Clan-)Mates ist da sicher das beste und geläufigste, aber deren Spielweise kennt man eben irgendwann in- und auswendig.

Aber da ich sowieso nie aktiv genug mitspielen werde, um einen Platz in den Top 4 zu erreichen, soll mir auch egal sein, ob ich ab und zu resetet werde. ;) Sich wieder in die Top 100 hoch zu spielen dauert schließlich nicht die Welt.
 
Nein. Fair wäre, wenn ich verlieren würde, weil ich der schlechtere Spieler bin. Da ich aber lediglich auf Grund meiner Test-Taktik verliere, während ich mit einer bewährten Taktik locker gewonnen hätte, ist es demzufolge nicht fair. :)Naja geht. Im AutoMatch hat man zumindest die Möglichkeit, auf gute Gegner zu treffen, während die Gegner in unranked in der Regel so schlecht sind, dass ohnehin jede Taktik gegen sie klappt. Training gegen (Clan-)Mates ist da sicher das beste und geläufigste, aber deren Spielweise kennt man eben irgendwann in- und auswendig.

Aber da ich sowieso nie aktiv genug mitspielen werde, um einen Platz in den Top 4 zu erreichen, soll mir auch egal sein, ob ich ab und zu resetet werde. ;) Sich wieder in die Top 100 hoch zu spielen dauert schließlich nicht die Welt.

LOL.... Wenn du scheisse spielst und der andere besser, weil du die falsche Taktik nimmst, dann verlierst du zurecht, auch wenn du "eigentlich" bei einer Standart Taktik gewonnen hättest. Wer schlecht spielt und verliert, der verliert zurecht!
 
LOL.... Wenn du scheisse spielst und der andere besser, weil du die falsche Taktik nimmst, dann verlierst du zurecht, auch wenn du "eigentlich" bei einer Standart Taktik gewonnen hättest. Wer schlecht spielt und verliert, der verliert zurecht!

Ach ja, Wahre Worte.
 
schlecht spielen =|= Taktik testen

wenn ich eine neue Taktik teste, mit der ich einfach nicht gewinnen kann (was ich aber erst im Verlauf des Spiels merke), kann ich mit 300 apm und null Micromanagement-Fehlern dennoch verlieren. Demzufolge habe ich aber wohl kaum scheiße gespielt. ;)
 
schlecht spielen =|= Taktik testen

wenn ich eine neue Taktik teste, mit der ich einfach nicht gewinnen kann (was ich aber erst im Verlauf des Spiels merke), kann ich mit 300 apm und null Micromanagement-Fehlern dennoch verlieren. Demzufolge habe ich aber wohl kaum scheiße gespielt. ;)

Doch? Weil du eine sinnlose Taktik gewählt hast.
Zu "Gut spielen" gehört gutes Micro, Macro, eine gute Taktik, Timing u.v.m.
 
Woher soll man wissen, ob eine Taktik gut ist, bovor man sie getestet hat??
Beim Imbapeden haben auch vorher viele gelacht, bis man es selbst getestet hat und sich in die Top 10 gelamed hat.
 
Darum geht es ja auch garnicht. Es geht einfach darum, dass ich im AutoMatch einspielen und testen möchte, wozu sich ein Account, mit dem ich auf Ranking spiele, einfach nicht eignet. Generell finde ich es sinnvoll, dass dagegen vorgegangen wird, dass Leute massig Accounts in den Top 10 stapeln, verstehe jedoch nicht, was gegen einen Zweitaccount einzuwenden ist, solange er sich außerhalb der Top 50 befindet. Das Argument, dass damit die Gefahr besteht, dass Spieler, die hoch im Ranking sind, zu viele Punkte verlieren, wenn sie auf den Zweitaccount eines noch besseren Spielers treffen, akzeptiere ich nicht, da der high ranked Spieler selbst Schuld ist, wenn er noob bashing (= größere ELO-Range als minimal zum Gegner finden) einstellt.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich benutze das AutoMatch lieber weiterhin zum Testen und Einspielen für relevante Wettbewerbe, anstatt auf Ranking zu spielen.
 
Darum geht es ja auch garnicht. Es geht einfach darum, dass ich im AutoMatch einspielen und testen möchte, wozu sich ein Account, mit dem ich auf Ranking spiele, einfach nicht eignet. Generell finde ich es sinnvoll, dass dagegen vorgegangen wird, dass Leute massig Accounts in den Top 10 stapeln, verstehe jedoch nicht, was gegen einen Zweitaccount einzuwenden ist, solange er sich außerhalb der Top 50 befindet. Das Argument, dass damit die Gefahr besteht, dass Spieler, die hoch im Ranking sind, zu viele Punkte verlieren, wenn sie auf den Zweitaccount eines noch besseren Spielers treffen, akzeptiere ich nicht, da der high ranked Spieler selbst Schuld ist, wenn er noob bashing (= größere ELO-Range als minimal zum Gegner finden) einstellt.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich benutze das AutoMatch lieber weiterhin zum Testen und Einspielen für relevante Wettbewerbe, anstatt auf Ranking zu spielen.

Dann viel spaß, ich halte von smurfen nichts, egal ob Taktik testen oder nicht, halte dich dran oder du wirst resettet- Regeln macht man ja nicht zum Spaß. Neue Taktiken und sowas kannste genauso auf deinem Main Account testen. Wenn dich das Ranking nicht interessiert, dann spiel keine Automatches- dafür gibts unranked (ist zumindest kein relevantes Argument) Ich denke du hast im cause Clan genug kompetente Leute, mit denen du spielen kannst und daher auf einen Smurf Account verzichten kannst.
Ich würde dir aber raten, dich nicht zu beschweren wie beim letzten mal wo du resettet wurdest. (Selbst schuld)
 
Die Resets damals waren aber echt schwul von EA. ^^

Will darauf auch nicht weiter eingehen, manche Regeln bei EA sin, wie in Deutschland, einfach nur behindert.
 
schlecht spielen =|= Taktik testen

wenn ich eine neue Taktik teste, mit der ich einfach nicht gewinnen kann (was ich aber erst im Verlauf des Spiels merke), kann ich mit 300 apm und null Micromanagement-Fehlern dennoch verlieren. Demzufolge habe ich aber wohl kaum scheiße gespielt. ;)

demnach könntest du auch sagen
"ich probier einfach mal mit anderen hotkeys zu spielen, vllt ist das ja besser", "dafür will ich dann aber auch einen smurf account - falls ich verlieren sollte - und meinen rang aufm main acc halten will"

taktik/strategie ist genau sowichtig wie micro
 
demnach könntest du auch sagen
"ich probier einfach mal mit anderen hotkeys zu spielen, vllt ist das ja besser", "dafür will ich dann aber auch einen smurf account - falls ich verlieren sollte - und meinen rang aufm main acc halten will"
was spricht denn dagegen ? mit meinen richtigen Hotkeys hätte Peter0815 mich niemals geschlagen, also womit hat er sich dann bitte die Punkte verdient ? Ein Formel 1-Fahrer testet doch im Rennen auch nicht irgendwelche neuen Technologien, dazu gibt es Testfahrten und freies Training
 
was spricht denn dagegen ? mit meinen richtigen Hotkeys hätte Peter0815 mich niemals geschlagen, also womit hat er sich dann bitte die Punkte verdient ? Ein Formel 1-Fahrer testet doch im Rennen auch nicht irgendwelche neuen Technologien, dazu gibt es Testfahrten und freies Training

dafür gibts aber ein testfahrzeug, dass nicht im Rennen fahren darf- aber auf Strecken, die die Firma halt bestitz z.b Ferrari Imola. (sprich für dich unranked matches)
Außerdem kannst du nicht mit 2x dem gleichen Fahrer aufs Podium kommen. Allein der Formel 1 Vergleich ist herb.
 
jo, muss man wohl auf ne richtige LS warten, das die guten leute wieder aus ihren löchern kommen
jetz sollen die kiddys sich mal um ne Maus dodgen <.<
 
EA_2POC hat das offizielle Regelwerk um eine Bugliste erweitert. Wer diese Bugs (bewusst) ausnutzt läuft Gefahr resettet/gebannt zu werden.

EA Forum said:
The exploit list on the official site is being updated. Here are exploits banned from gameplay:


"-Red Alert 3 Exploits: A: There is an exploit that allows units to fire out of Japan's Sudden Transport. B: Allies can deploy structures around an outpost before it is finished deploying.

-Kane's Wrath Exploits: A player can use a Prodigy to teleport their Eradicator Hexapod to safety when the Hexapod is still under the effects of EMP

-Tiberium Wars Exploits: In the map Tournament Tower, units can walk alongside any edge of the map becoming untargetable by enemy forces"


Link zum Forum
 
Aus meiner Sicht eine gute Sache und zwar sämtliche Regelungen und die Ladderresets an sich.

Schön auch zu sehen, dass KW weiterhin unterstützt wird. Ein Spiel, dass die Spieler erst später noch so richtig zu schätzen wissen werden.
 
Back
Top Bottom