Mohaas Zocker ??

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Hi,

ich wolte ma rumfragen ob es noch Mohaas spieler gibt ??

früher hab ichs noch gespielt...aber jetzt nicht mehr nur auf lan
aber es gibt nochn haufen dies online spielen!

mitm kumpel spiel ich öfter public.... aber nur cheater unterwegs in dem spiel...

jo das ist echt doof, aber dann zocken das wohl nicht mehr soviele :( ^^

Ich hab MoH bis zum Abwinken gedaddelt bis CoD rauskam.
Immer schön mit der MP44 auf der Jagd gewesen...
Ist es denn bestätigt das bei MoH nix mehr gegen Cheats unternommen wird bzw. kein Support/Update mehr stattfindet?

Doch jetzt ist ja das Update 2.15 raus weiß nicht wie akutell das ist ... aber aufjedenfall laufen über sehr viele Server jetzt Anti Cheat Programme, die die Gamer kontrollieren ob sie cheaten ;)

Auf deutschen Servern lässt es sich super aushalten. Eigentlich garkeien Cheater und wenn dann werden sie durch das Anti Cheat Programm gekickt ;)

Besser spät als nie...falls mein Beitrag noch interessiert. :D

Spiele seit 3 Jahren fast nur MoHAA und seit 2,5 Jahren durchgängig in nem Clan.
Bin zur Zeit auch Leiter des sächsischen Teams im Bundesländerkampf.
Zur Zeit gibt es noch etwa 200 dauerhaft aktive deutsche Clans die MoHAA mit in ihrem Programm haben.
Server gibts ja auch noch genug, nur die Publics sind echt voll mit Cheatern. 1-2 haste meist auf jedem Public mit drauf.
Durch das Anticheat-Tool DMW is MoHAA deutlich sicherer geworden. Leider läuft das meist nur bei Clanwars und kaum Public. Grade in den letzten Monaten gab es viele Verbesserungen bei DMW. Die neue Scanner Version 3.0 kam raus und der Client wurde auch ständig geupped. Dadurch sind einige Leute in der Clancommunity aufgeflogen die vorher durchkamen (und teilweise auch komisch gespielt haben). Also ich denke mal die wenigen Cheater dies in den Clans gab hats jetz größtenteils erwischt. Zumindest sieht die Community jetz echt clean aus. :D
Clanmäßig würd ich MoHAA deshalb als (nahezu) safe betrachten.

MoHAA hat sich leider kaum weiterentwickelt seit dem Start 2002...2 Patches von EA und dann war Schluss. 2004/2005 kam dann Stimmung auf, als sich Privatentwickler zusammen setzten und MoHAA Reloaded erarbeiten wollten um vorallem bestehende Bugs auszubessern. Das lief auch gut an, doch die Sache scheint wohl stecken geblieben zu sein. Man hat zumindest nach den ersten Monaten Euphorie nix mehr von gehört.

Die Community is zwar geschrumpft (Abwanderung zu anderen Shootern etc.), aber es gibt sogar jetzt noch Spieler die neuanfangen und die Community hält noch gut zusammen und ist aktiv. Es gibt noch einige Ligen, ständig Cups, den Bundesländerkampf ( :D ) und auch öfters große Mixed Funnys und MoHAA-Nights neben den normalen Funwars.

Also MoHAA lohnt sich immer noch...darum bin ich auch noch dabei. :wub

Amen! :D

-=rabbitbrain=- said:
Doch jetzt ist ja das Update 2.15 raus weiß nicht wie akutell das ist ... aber aufjedenfall laufen über sehr viele Server jetzt Anti Cheat Programme, die die Gamer kontrollieren ob sie cheaten ;)

Auf deutschen Servern lässt es sich super aushalten. Eigentlich garkeien Cheater und wenn dann werden sie durch das Anti Cheat Programm gekickt ;)

Erm... ich will ja nix sagen aber jeder 3te hat nen funktionierenden dmw bypass... und wenn man mal gepackt werden sollte, braucht man sich nur nen neuen acc anlegen...

Die internationale scene ist total vercheatet, da spielen wenige sauber... andauernd werden spieler gepackt, die denn unter nem neuen namen weiterspielen... in der deutschen community weiss ich nicht wie das ist... aber es gibt da nur ganz wenige gute spieler...

auf pubs ist das fast immer so:
ein teil sind richtige nubs.... die können nix, aber auch garnix...(10%)
denn sind da welche die nur campen und dadurch nen paar frags bekommen....(25%)
denn sind da welche die nen bissle was können und nur dumm rumlaufen...(30%)
denn sind da spieler die auffällig wallhacken(30%)
denn sind da wam-bot versager... die zu blöd sind selber zu aimen... ein glück ist der aimbot nicht so toll....(5%)

schlimm ist, dass der nick von meinem kumpel auf einigen servern schon vorgebannt ist... und dass es die jolt.uk server nimmer gibt...

es leben die map bridge...

Back