Modii = cheater??

Status
Not open for further replies.
jo wars hier nich unfair forum mit kiddys als mods gäbe es da auch ne verwarnung...

Verwarnung für Flame. Dein Verhalten zeigt eindrucksvoll, dass du das Kiddy bist.

lol, für sowas ne Verwarnung? das war nichtmal provozieren ich wollte ihn nur mal sagen das er dumm ist da er nicht weiß wo rechts und links ist.... echt peinlich langsam.....

das ist provozierend gegenüber mir da er genau weiß das ich kein doppel acc bin und mich damit stressen will wenn das keine Verwarnung gibt ignoriere ich auch deine und flame ihn an! willste das? he willste das? überlege es dir gut!

ein normal denkender mensch weiß das du mich meintest da der vorhergehende Beitrag von mir war.....

und er provoziert es schonwieder :o bandito ich möchte eine verwarnung sehen! sonst hagelt es dizzsprüche gg assyncron-noobi

insomnia du bist der dreckigste noob den ich kenne kleiner assyn bob

Das einzige was hier Peinlich ist, ist dein Verhalten. Desweiteren lass ich mich hier net drohen.

:gelb


Verwarnung. Ich hab dir für den Inhalt des Links gelb gegeben und du besitzt die Dreistigkeit dies trotzdem hier fröhlich weiter zu verlinken.

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom