Modii = cheater??

Status
Not open for further replies.
dicht aneinander eher dicht ineinander

lass dir ma von seke ein replay zeigen ... kraftwerke kann man bei scrin in einer bestimmten position fast komplett ineinander bauen, und wen die PP in der Mod öffnest wirst du sehen das die Spitzen nicht angezeigt werden, sozusagen "nicht vorhanden sin" also nicht als gebäude angesehen werden. Aber was weißt du schon .-_- 4 wochen kw und will was können/wissen.

Aber schaut euch doch das ma an.. Interessant
breakingnews.jpg

ein normal denkender mensch weiß das du mich meintest da der vorhergehende Beitrag von mir war.....

und er provoziert es schonwieder :o bandito ich möchte eine verwarnung sehen! sonst hagelt es dizzsprüche gg assyncron-noobi

nö, nicht direkt
aber macht dich weiter zum horst ;)

na und :p
jeder etwas gebildete mensch wird erkennen wie es gemeint war ;)

hier gibt es aber nicht viele menschen die gebildet sind ;) alles muschkenums sag ich nur^^

jeder der das wort muschkenum nicht auf Anhieb kennt sollte mal darüber nachdenken sich weiterzubilden ;)

das ist doch ganz klar nicht gecheated, buildings sind nur nahe zusammen gebaut worden!

was bedeutet dieser rote kreis und wofür steht da umleitung Oo omg
was isten posten sonderposten? hää??
und denken-lesen sollte man getrennt zeigen da ich nich 2 sachen gleichzeitig machen kann....

denken-lesen sollte man getrennt zeigen da ich nich 2 sachen gleichzeitig machen kann....

Hast dich grad als 2. ebenbild von DEAD geoutet, der besitzt auch keine Multitaskingfähigkeit.

Vlt hat er ja mit makros gearbeitet, da passiert das auch schon mal.
Nice Picture Blood...Looool

Status
Not open for further replies.
Back