Moderatorenwechsel im Generals Forum

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,152
Points
615
Hallo liebe Generals Fans,

ich wollte euch kurz und schmerzlos informieren, dass Neo als Moderator dieses Bereichs aufhört und Ka$$ad als neuer Moderator hinzukommt :). Da Ka$$ad schon vorher jahrelang Moderator im UF war, unter anderem für den Generals Bereich, verzichte ich auf eine längere Vorstellung (wenn er euch dennoch ein paar Worte sagen will, kann er dies natürlich tun :p).

Wir heißen ihn willkommen zurück im UF Team und wünschen ihm viel Spaß beim Moderieren hier.

Seid immer schön artig ;)
 
Danke fürs lange Mod sein Neo. Hast deinen Job in meinen Augen gut gemacht ;) Welcome back on the battlefield General Ka$$ad :p
 
Hi,

Neo hat seinen Job sehr gut gemacht, ich werde werde mein Bestes geben um das so weiterzuführen, wahnsinnig viel gibt es zur Zeit ohnehin nicht zu tun.
Ihr kennt mich alle, was soll ich groß sagen, immer relaxt bleiben und fleißig posten :)
 
Schade...dafür hat Neo jetzt quasi eine Nebenqualifikation als Erzieher die ihn beruflich weiterbringen könnte :D
 
Schade...dafür hat Neo jetzt quasi eine Nebenqualifikation als Erzieher die ihn beruflich weiterbringen könnte :D

So in etwa könnte man es auch beschreiben :D

Danke an alle für die letzten 2 Jahre. Gab viel lustiges und viel trauriges aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Aus zeitlichen und motivationstechnischen Gründen habe ich nun aufgehört. Welcome back Ka$$aD
 
Ich denke traurig war/ist das in letzter Zeit vermehrt Müll und Flames im Generals Bereich Einzug gehalten und das viele Spieler die Generalsmaus an den Nagel gehängt haben.
 
Also mich würde so eine kleine Vorstellung von Kassad schon interessieren, da ich ihn aus seiner ersten Amtszeit noch nicht kenne.
 
Also mich würde so eine kleine Vorstellung von Kassad schon interessieren, da ich ihn aus seiner ersten Amtszeit noch nicht kenne.

Das wars von dir jetzt? :(

Hatte mehr erhofft vor allem auch ein "Machs gut Neo`, warst der Beste und es tut mir leid dass ich mich ständig so schlecht verhalten habe!"

Jetzt bin ich deprimiert................

Dennoch hoffe ich auf weitere Feedbackthreads von dir in der Zukunft!
 
jetzt habt ihr neo doch noch geknackt :D

ich hätte nicht so lange durchgehalten, haste fein gemacht neo :)
 
jau neo, warst schon fast nen zu guter mod. wenn man ans gut noch ein "mütig" hängt auf jeden fall ;)
sorry für gelegntliche verbale ausfälle meinerseits in diversen threads bzw. für die arbeit, die du damit hattest.
ja und natürlich alles gute :)

ahjo, wb kassad :)
 
Back
Top Bottom