Moderatoren sind wie beamte...

@ Shadow315: Mund zu es stinkt.

Verwarnung.

Für das Thema gilt: Bitte konkrete Beiträge benennen (zitieren) sonst ist es müßig darüber zu diskutieren.
 
@ Threadersteller wie ich schon schrieb solltest du möglichst sachlich am besten noch mit Quotes und Verlinkungen auf das Hinweisen was für dich ungerecht erscheint.
Desweiteren wenn man sich beleidigt fühlt kann man einen Beitrag melden.
Sollte darauf hin nichs passieren sollte man mit einem der zuständigen Mods sprechen.
Hat man das Gefühl der Mod hat einen aufm Kicker kann man sich zur Not noch an die Admins wenden.

Aber wenn du deinen Einleitungspost selber ließt sollte die klar sein SO gehts nicht, den da können sich viele User und Mods beleidigt fühlen wie du gestartet hast, weswegen du jetzt auch einen nicht grade leichten Stand hast.

Auch wenn ein Mod einen user nicht mögen sollte darf er ihn nicht anders als alle anderen behandeln.

Aber ein User der sich über sachen aufregt die er teilweise selber (evtl noch schlimmer) treibt, gehört hier auch irgendwie nicht hin.

Ich möchte lediglich das du deine einleitung und dein Verhalten (siehe deine Benutzernotizen) nochmals überdenkst und evtl als nächsten Post einfach nochmal versuchst deine Sache hier vorzutragen, so wie sie sein sollte.

MFG Das Schädelchen
 
Ich weiß nicht worum es geht,
aber ich bin Mod, deshalb:
:gelb für alle. Trage das gleich in
die Benutzernotizen ein. Dauert was
länger da es soviele sind. Ich fange mit
stefros an!
 
seid dem ich wieder entbannt bin( etwa 10 tage) hab ich genau 2 mal doppelposting gemacht und zwa mit nur 2 aneinandergereiten posts; und du gibst halt gleich gelbe karte.

Ich seh nur, wie ich von DjRove angeflamed werde und zwa 5 posts hintereinandre und NIX passiert...
da frag ich micht, ob ihr nicht etwa die jenigen seid, welche subjektiv in ihrem "amt" agieren.

Kann mich nicht erinnern, dass jemals jemand gebannt wurde, weil er mich angeflamed hat...
und das war auch oft genug unprovuziert der fall.

@ .deviant richtig;
nun zu AD(H)S:
Aufmerksamkeits-defizit(-hyperaktivitäts)-Syndrom

Eine zum teil erblich bedingte stoffwechselerkrankung, in der regel angeboren ist.
Die lieblingsausrede aller dummen menschen für ihr unfähigkeit mit intellektuellen zu kommunizieren.

da diese unheilbare krankheit jeden betroffenen so unglaublich einschränkt würden leute wie albert einstein, waschington churchill, wolfgang amadeus mozart, thomas Edison und Bill gates niemals erfolg im leben haben.

und nun für die GANZ DUMMEN:

aufmerksamkeits-defizit-syndrom bedeutet nciht, dass man aufmerksamkeit haben will, sondern, dass man schwerer die aufmerksamkeit auf dinge bündeln und lange anhalten kann,ohne von neuen impulsen mitgerissen zu werden.

und das wort hyperaktivität hat ebenfalls nicht viel mit der für unterentwickelte gehirne naheliegenden these zu tun wilt durhc die ggend zu springen, und spastische bewegungen zu machen, sondern ist im endeffect eine arsch zappelphilipp-syndrom.

Ich hoffe ich hab dich für meine augen abstoßend wirkenden nun von der last dieser spezifischen ignoranz bbefreit....shade*

@hoopster; nein ich hab die 250 schon erreicht... SCHON LANGE !!!!!!

@raketo: dake für die verschiebung ins feedback turnier und im übrigen meinte ich dich damit nichtmal und mit der schließung meines Guides hat das hier eh nix zu tun, da ihr micht etwa 20 mal gewarnt habt.

@DeadSix: ich kann mich leider immernoch nicht erinnen; hats noch das replay? oder leider grade eben gelöscht?

@Wilko: meine scheinwelt ist das game, wegen dem es dieses unterforum überhaupt gibt und wenn ich dich in dieser scheinwelt treffen sollte bin ich definitiv über deine aktivität überrascht. Für mich bist du nur ne Katze im einkaufswagen, die sogar nen namen hat.

@SeanConnery: Ich will drauf hinaus, dass pflicht zur neutralität gegenüber andren spielern( wie arrogant und selbstgefällig sie sich auf anhören mögen) nicht aufgebracht wird. Wieso mischen sich die admins ein, wenn ich beledigt werde und drohen mit Threadschließung. In diesem thema haben wir uns ganz gut amüsiert und das solange, bis ein paar mods kommen und mit drogungen den spass verderben. Aber warum das ganze überhaupt? Wen hats gestört? Welcher user hat sich belästigt gefühlt?

@8ball du hättest überhaupt nix sagen müssen; aber trotzdem danke.

@SonGohan: Kannst du dich auch in einen Super-Saiyajin verwandeln?

@Shadow315: Sie haben sich deswegen zu rechtfertigen, weil es einfach nicht abzustreiten ist, dass ich wegen 2 lächerlichen doppelposts die gelbe krig, während andre spieler mich wie einen vogelfreien beldigen können.

@Als ich hier das erste mal im UF war kam mir dieser Raketo gleich komisch vor... ich denke, dass er ADHS hat.

@Jeden andren moderator: Wer nicht mindestens 100 meiner beiträge gelesen hat sollte sich nicht das recht rasunehmen einen einzelnen zu beurteilen.

Sorry Sweetness aber das war zu Tib Wars Zeiten dannach hab ich dich nicht mehr gesehen und seitdem wurde mein PC schon 2x aufgesetzt aber ich glaube noch wer mitgespielt hat bin mir aber nicht sicher.
 
Man wird sie niewieder los, auch wenn manche von ihnen an geistiger minderbemitteltheit, ausnutzung der amtsrechte aus persöhnlichen gründen und großkotziges respekts geseuge, welcher von meiner seite nur mit fäusten beantwortet werden kann.


Hmm... das ist etwas, das ich nicht unterschreiben kann...

Mit etwas Geduld, Mühe und Aufwand wird man sie schon irgendwann los.... glaub mir :ugly
 
:D Ja, das geht schon.
Aber dafür müssen deine Feedback-Topics noch besser werden...
Blade...ich hab' eine Vision...ein Schulhaus, zwei gutaussehende Lehrer...do you understand? do you feel the same?
 
:D Ja, das geht schon.
Aber dafür müssen deine Feedback-Topics noch besser werden...
Blade...ich hab' eine Vision...ein Schulhaus, zwei gutaussehende Lehrer...do you understand? do you feel the same?


Fühlen?! Ich habe schon Zeichnungen und Pläne davon in der Schublade! :D
 
Wieso sind es wohl immer die gleichen die gegen Mods hetzen? :D
 
Genau wegen solche Spams gibt es btw gelbe Karten wofür dann der Betroffene
mit weinenden Augen auf direktem Wege ein Topic im Feedbackforum aufmacht
und dort bekundet, wie böse doch der Mod wieder war.....^^
 
Solche Threads sollten direkt nach der Eröffnung wieder geschlossen werden -.- Oder glaubt hier echt jemand da würde sich eine sachliche Diskussion draus entwickeln?
 
Man muss der Menschheit immer die Chance lassen sich zu bessern ;)
Von daher ja
 
Man wird sie niewieder los, auch wenn manche von ihnen an geistiger minderbemitteltheit, ausnutzung der amtsrechte aus persöhnlichen gründen und großkotziges respekts geseuge, welcher von meiner seite nur mit fäusten beantwortet werden kann.
Also an alle Mods, DIE NOCH 1 ODER EVTL. AUCH 2 HODEN IN ihrer hose habe:

Bitte dient euren Mitmoderatoren als beipiel und führt sie auf den richtigen weg.

Also die oberste Instanz sind noch immer die Admins....diese haben mal Moderatoren gewählt von denen sie glauben, der Aufgabe und Verantwortung (die ein solcher Moderatorenjob mit sich bringt) gewachsen zu sein.
Würde ein Moderator unfaire und nicht gerechtfertigte Entscheide treffen würde dies von den 'Chefs' garantiert geahndet werden. Wie sonst sollte ein Forum wie das UF mit bald 27000 Mitgliedern (okeee davon sind gerade mal 6.7 % aktiv :D) funktionieren, wenn da keine Gleichberechtigung und Fairness herrschen würde??

Und es wurde ja bereits erwähnt dass vor allem diejenigen motzen, die sich schon länger auffällig benehmen. (Es gibt da so paar berühmte Beispiele .-_-) Wenn sich diese Personen ständig benachteiligt fühlen sollten sie die Schuld vielleicht mal nicht bei den Moderatoren und co., sondern bei sich selber suchen.

Tipp an alle VonderModerationunfairbehandelten:
angebrachte Sprache, -->Rechtschreibung<-- und Respekt den anderen Usern gegenüber (JA Respekt gibts auch im Internet) bewirkt Wunder.

Und nicht ganz umsonst gibts dieses Teil hier:

:umleitung

Denken Leute, DENKEN
 
Back
Top Bottom