Modding Unterteilung

Unterteilung für Modding

• Joppa Interesse

Votes: 4 21.1%
  • Nö Schwachsinn

Votes: 10 52.6%
  • :wayne

Votes: 5 26.3%

• Total voters
    19

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Hallo erstmal ^^ ,

wollte eine Umfrage starten ob es genug Interessenten für eine Modding unterteilung gibt. Es würde sich wie der Name schon sagt nicht nur um Case Modding handeln sondern auch im windows modding oder apps modding (wie z.B. icq ^^). Dort würde dann alles reingepackt werden was zum Theme modding gehört und was euch so einfällt.

Da die Admins nicht wissen ob es genug Leute dafür gibt, meinte Fix zumir ich sollte doch einfach mal eine Umfrage machen und hier ist sie :D ^^ Also stimmt mal schön für Interesse ab :D :santa :ugly :evul

MfG
rabbit

Ich weiß ich habe doch mit fix gesprochen und der meinte ich soll eine Umfrage machen ;)

Schwachsinn tbh, denn sowas kann auch in der Technik bla unter kommen!

Also wenn überhaupt nur als Unterforum und net als Main!!!

son schwachsinn, von mir wurden schon zig gute vorschläge abgelehnt was foren anbelangt. wir können ja wieder ein dj forum machen...

Wir können auch ein 'Hier können alle Spacken über ihre Hobbys reden - Forum' machen... Geht ins Off Topic oder in die K-Egge!

:wayne Dj's oder Modding... Und sollte es doch jemanden interessieren, könnt ihr wie gesagt ins OT oder KE gehn!

jop,nicht genug resonanz für ein moddin forum... oder siehst du jede woche nen neuen modding thread... also ich net....

Generell kann man zu jdm Wunsch eine Umfrage starten - wenn es genug Leute interessiert, dann ist die Chance groß, dass es umgestzt wird.

Ich denke aber auch nicht, dass das Interesse ausreichend sein wird, sondern das ganze ca. so wie letztes Jahr endet.

Dj's oder Modding... Und sollte es doch jemanden interessieren, könnt ihr wie gesagt ins OT oder KE gehn!

Das mit dem DJ Forum war ironisch gemeint, weil das eh völlig sinnfrei war, außer Snake hat mal wieder nen guten Tag gehabt.

Ich finde über modding könnte man sich schon sehr unterhalten und dann würden auch neue leute sich dem UF anschließen die noch mehr infos haben ;)

...wie man ja an dem regem Interesse hier in dem Thread zweifelsohne erkennen kann -.-

Vor einem Jahr gab es ein Angebot. Das ist im Sand verlaufen. Kann mich auch kaum an Topics mit diesem Thema erinnern. Ich denke, die 2-3 Topics alle 2-3 Monate kommen auch ganz gut ohne eigenes Forum aus. Zumindest hat das die Erfahrung seit der letzten Aktion (siehe Link) gezeigt.

Erst werben wir ca 20 leute für uns die dann einfach mitvoten :D ^^

Idee:D .........

Die Tech Unterteilung ist doch eigentlich für Tech Fragen und Support da nun gibt es auch mehrere Topics z.B. über die Ps3 worüber man eigentlich nur labert wie man die findet usw. Deswegen könnte man eine Unterteilung Im Tech Vornehmen und in dieser Unterteilung wäre dann auch der passende Platz für Modding topics ;)

wäre das ein vorschlag auf dne man eingehen könnte ??

Back