• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Mitarbeiter gesucht für dune3liga.de

Enny

Ex-Admin
Joined
Jul 29, 2001
Messages
162
Points
0
An alle Dune3 Fans ich suche Mitarbeiter die bei http://www.dune3liga.de die Seite unterstützen zB News posten was es so neues gibt Maps/Mods, den Content/Inhalte weiter ausbauen (Texte und Grafiken sind da müßen nur ins richtige Format und hier eingebracht werden), Downloads und Bilder hinzufügen und bei Bedarf eine neue Liga starten.

Bei Interesse bitte mir eine email schicken an mail@dune3liga.de.
 
Last edited:
ich wollte mich eben anmelden, aber das fprmula "FormMail.pl" findet er nicht :eek3:
 
hmm wie wärs mit ner tib-sun liga? bring schon einige leutz zusamm0rn....
 
hatten wir versucht aber spielte keiner....
 
bei diesem " Team Anmelden " formular, oder Clan Anm,elden ka mehr wie es genau hies ^^
 
Da gibts kein anmelden... du hast vielleicht bei Claninfo geklickt den das geht nicht mehr, ich setze da bei gelegenheit ein neues script ein
 
eine ts-liga steht hier nicht zur rede, die frage ist die ob jemand im teal der dune-liga mitarbeiten will. wer sich da nicht angesprochn fühlt muss hie eigendlich garnix posten ^^:eek3: :eek3: :eek3:
 
was mich zu zeit aufregt ist,dass ich auf der westwood seite nit mehr nach meinem clan suchen kann. geb die abkürzung ein und dann macht der nix mehr,und wenn ich öfters draufklick,sagt der mir,das ich nur einmal drauf drücken darf. regt mich voll,aber dafür is das spiel geil.
 
das is gelegendlich bei mir auch so......^^ Browser neu Starten dann get das wieder ;)
 
yo ich hab mein Explorer wieder vorgekramt das =wnt damit wieder hehe
 
ja wofür kann man sich hier anmelden ich hab zwar ahnung doch hab ich kein bock die drecksarbeit zu verrichten man dass ist doch alles scheisse hier naja viel spass noch bei dieser beschiessenen arbeit cya
 
wenn du hier nur bs posten willst dann lass es doch leiber ganz sein.....^^ :fu:
 
Back
Top Bottom