Mit XP Format C??

Reaction score
0
Tach, nun da ich jetzt XP benutze nochmal ne Frage..........

Wie kann Ich bei XP formatieren??
Mit Win98 konnt Ich ja noch so ins DOS rein aber Xp hat das ja nicht mehr.
Also wie geht das???

gruß
asun

Windos CD reinlegen--->Neustart----->CD starten------>

dann kommste nach paar minuten in ein Menü da kannste dann auswählen was du machen willst ;)

und das ganze nennt sich windos setup :P

jop das ganze kommt vor der win installation.... da kann man auch partitionieren

Hi

mal ne Frage: mit meiner XP HE kann ich die Festplatte nicht formatieren. Ich musste mir extra eine XP Prof. CD "besorgen" um mein OS zu formatieren. Woran kann das liegen?

ok hiiier einen nwebie frage ^^

isch will die ganzen datein ned verlieren aber xp neu rauf .. wie geht das ? :lol sry aber ich kenn mich da nich aus :D

€d!T -> checkt überhaupt wer was ich mein ß?

Last edited:
joa da machst einfach "Reparieren" oder sowas ^^ oder halt neu installieren und wenn er dich fragt das bereits eine Win-XP version druff ist sagst überschreiben, denk aber dran was du in "Eigene Dateien" etc. hast wird gelöscht aber Programme, games usw net nur halt die windows sachen ^^

nur sowas wie rep oder überschreiben ggibt es nicht du Frauenheld :pp

@linga, was ist eine XP HE ???

@tigerwulf, die gibt es da, nur so nen noob sollte sich über telefon helfen lassen. :D
über tele is das die beste lösung.

frag einfach mal nene kleinhändler oder nen freund der was davon versteht

normal ist da immer sowas wie reparieren oder drüberinstallieren, was auch geht ist einfach auf eine andere partition....

Original geschrieben von t1g3rwulf
nur sowas wie rep oder überschreiben ggibt es nicht du Frauenheld :pp

wtf natürlich gibts das, hab das bei nem kumpel neulich auch gemacht weiss nur net mehr wie das genau heißt :o

Original geschrieben von Linga
Hi

mal ne Frage: mit meiner XP HE kann ich die Festplatte nicht formatieren. Ich musste mir extra eine XP Prof. CD "besorgen" um mein OS zu formatieren. Woran kann das liegen?

Vielleicht ist deine Cd beschädigt?
Oder du hast die Cd nicht mit deinem Rechner dazu bekommen?

Hi

beschädigt ist die CD sicher nicht. Ich kann nur nicht die Festplatte damit formatieren, sonst klappt alles wunderbar. Liegt es vielleicht daran, dass es eine OEM Version ist?

Back