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@seal
da hast du recht. grade bei höheren auflösungen braucht man aa eigentlich nicht. man sieht kaum was davon. aber wenns halt mit 8x aa läuft dann weiss ich dass ich noch genug reserven hab wenn ich ohne spiel
@kasian
das spiel ruckelt auf jeden...bloss auf ne andere "art" wie man das gewohnt ist. habs bei meiner frau auf dem comp getestet und vor allem an der maus merkt man wenn frames ausgelassen werden.
allerdings ist es ziemlich schwer das spiel wirklich soweit zu bringen. und solange es nicht unter 15 frames fällt merkt man auch nicht sehr viel davon.
es hat auch seinen grund, dass das spiel auf 30 frames begrenzt ist. dadurch werden keine unnötigen bilder berechnet die der comp evtl eh nur bis zur hälfte berechnet und dann wieder verfallen lässt. diese zeit kann er dann für das für das übernächste frame (welches er dann auch vollständig schafft)verwenden.
da hast du recht. grade bei höheren auflösungen braucht man aa eigentlich nicht. man sieht kaum was davon. aber wenns halt mit 8x aa läuft dann weiss ich dass ich noch genug reserven hab wenn ich ohne spiel

@kasian
das spiel ruckelt auf jeden...bloss auf ne andere "art" wie man das gewohnt ist. habs bei meiner frau auf dem comp getestet und vor allem an der maus merkt man wenn frames ausgelassen werden.
allerdings ist es ziemlich schwer das spiel wirklich soweit zu bringen. und solange es nicht unter 15 frames fällt merkt man auch nicht sehr viel davon.
es hat auch seinen grund, dass das spiel auf 30 frames begrenzt ist. dadurch werden keine unnötigen bilder berechnet die der comp evtl eh nur bis zur hälfte berechnet und dann wieder verfallen lässt. diese zeit kann er dann für das für das übernächste frame (welches er dann auch vollständig schafft)verwenden.

