Naja warum verheizt du auch grundlos sämtliche Einheiten die du hast an den Lasertürmen? Wenn da mal drei oder noch mehr stehen brauchst da mit deinen 6 Marodeuren gar nicht hinfahren, solltest selber merken
Schau dir mal das Replay an, dein Kollege baut am Anfang ja nur 10 Lasertürme und sonst gar nichts, in der Zeit nimmst du dir ein Öl ein und baust sofort nen Palast und ein paar Vierlinge gegen die Commanches. Hattest dauernd Geld für nen Palast ungenutzt übrig, also bau das Teil sobald es geht.
Dann baust 10 Buggies, stellst ein paar Vierlinge dazu und gut ist. Mit Buggies greift man Lasertürme an, nicht mit irgendwas anderem was von den Türmen sofort abgeschlachtet wird. Sollte dein Kollege mit den Türmen auf deine Buggies schießen können bescheißt er. Hat er in einem Spiel oben auch gemacht, mit den Türmen auf ein Gebäude in Reichweite schießen mit Forcefire (strg) damit die Türme dann durch einen Bug viel zu weit auf Gebäude von dir schießen die aber außer Reichweite eigentlich sind. Wenn er das dann auf Buggies macht sag ihm er ist ein dreckiger Cheater und such dir nen neuen Spielpartner
Du kannst in der Mitte auch einfach die Gebäude mit RPG's besetzen, links und rechts drei Stück rein und die Türme dort stehen auch nicht lange wenn du dann noch mit Vierlingen oder Marodeuren angreifst. Aber ich würde eh keine Panzer bauen sondern nur Vierlinge, du kommst locker in die Basis rein bevor da mehr als 2 Türme an einem Eingang stehen, danach ist es eh zu spät.
Wenn du außerdem weißt, dass er immer Commanches baut, solltest du auch nicht wegen zwei Commanches die dich nach 10 Minuten angreifen das Spiel verlieren.
Verkauf außerdem deine Kommandozentrale, die braucht man mit GLA am Anfang eh nicht. Gibt dir nochmal 1000$ dazu die du gleich in den Palast investieren kannst.