Als GLA-Tox gegen Avenger / ECM-Panzer ?

Reaction score
0
Seid gegrüßt :D

Als Tox schätz ich mich fürn Leihen als recht gut ein. Aber wenn der gegner viele
avenger.gif
und
ecmtank.gif
baut, seh ich meistens ziemlich schwarz oO

Ich rush erstma immer mit sonem Jeep, nem Arbeiter und paar Bombenfässern bzw RPG's .. normal ^^ oO. gegen Tox und China geh ich dann auf Skorps mit Rakupgrade un gegen nen USA auf jeeps wennd er Humvee's spammt. Danach zügich techen und Busse / Buggys.

Aber diese raklastige Offensive ist halt scheiße, wenn die nich Treffen. Wie soll man dann vorgehen.

Skorps ohne Raketen sind ziehmlich schwach. Dann kann man gleich auf
glamad.jpg
setzen. Aber irgdnwie find ich die zu schwach, wenn se noch nich aufgewertet sind +.+ Viel bleibt einem da ja nicht mehr übrig.

Vor allem gegen Nuke komm ich gegen
chinaover.jpg
ecmtank.gif
nur schwer an :(

oder wenn mich der WA mit nem mix aus
usajeep.jpg
usatom.jpg
avenger.gif
alles niederschiesst ~.~

Tipps bitte !! :D:D

Schöne Bilder, aber wo ist das/die Replay(s), indem du uns ganz genau zeigen kannst, was passiert und warum !?

Warum baust Du denn Scorps ohne Raketen? Kauf Dir doch welche, die sind auch gut bei ECMs wegen Splashdamage. Ansonsten kannste grundsätzlich vorher sine Eco stören, damit es nicht zu ECMs kommt. Man kann sogar später noch Scud-Launcher bauen, da stören ECMs gar nicht. Aber man braucht einfach nur genug Einheiten und muss die Stärken eines GLA voll ausspielen.

Wenn dein Gegner bereits ECM's oder Avenger baut, solltest du auch mal nen Palast haben. Gegen Avenger (USA allgemein) einfach ordentlich Buggies und Vierlinge, gegen ECM's (und China allgemein) BattleBusse und evtl. Scorps. JarmenKell kann auch immer ein paar Avenger/ECM's ausschalten, wobei ich den eher auf Overlords schicken würde.

Gegen viele Buggies bringen Avenger nichts. ECM's sind schon eher ein Problem, aber wenn du genügend Einheiten hast, diese und deine Tunnel gut einsetzt, klappt das auch ganz gut.

Back