Mission 6 geschafft nun probleme mit Mission 7 HILFE!!!!!!!

Reaction score
0
Huhuz... nun ich mal wieder... wer meinen ersten Beitrag gelesen hat weiß bescheid... :D

Mission 6 geschafft und nu probleme mit mission 7.... Kann mir da wer helfen???

Das ist die mit dem Fussballstadion und wo man mit der Agentin eine Eisenbahnbrücke einnehmen muss... man hat allerdings nur 5000 $ und für das was da an einheiten vom gegener kommt reicht das vorn und hinten nicht!!!

Bevor jmd. fragt... Es ist mission 7 der Chinesen bei Generäle bzw. generals....

So nun freue ich mich oder hoffe eher das mir da jmd. weiterhelfen kann...

Lg

Frazer

da hat dir doch in dem andren thread schon wer geholfen...

6. Mission der Chinesen
Um die sechste China-Mission zu schaffen, sollte man vier Gatlin Panzer, vier Faustmaos und zwei Drachenpanzer bauen. Die Hacker sollte man auf Geld hacken einstellen und warten bis sie um die 2,000 gehackt haben. Dann sollte man für die 2.000 nur noch Raketentrooper bauen. Wenn man die ganzen Einheiten gebaut hat, als erstes das Fußballstadion angreifen, weil da Mobs drin sind. Danach auf den Angriff vorbereiten und wieder ein paar Einheiten bauen und dann mit allen Panzern und Einheiten die Brücke angreifen.

Guter Tipp: Als allererstes mit zwei Soldaten die ganzen blauen Kisten einsammeln. Gibt pro Kiste 1.000. Wenn man alle Einheiten und Stinger Stellungen zerstört hat, schwarzer Lotus hinschicken und die Brücke zerstören. Nicht vergessen: Ein oder zwei Panzer immer bei der Basis lassen, sonst hat man keine Einheiten zur Verteidigung, falls die Gegner angreifen sollten.

ÖÖÖÖÖÖhm er hatte ja nun geschrieben das es die 6. mission ist... bin dann wohl etwas durcheinander gekomm mit dem ganzen *gg* :D

Back