FiX said:Was das Durchgreifen gegen die Bewertungen geht: Ich geb mir Mühe
L$Dr4g0N said:Das is genau die Sache die ich schon so lange zum kotzen finde.
Ich schreib n Politischen Seitentext achte auf die Rechtschreibung und bekommegutes Feedback -> keine Bewertung höchstens negativ weil anderer Meinung
Ich mach in CF n spam wie " lool ja da haste recht^^" und bekomm 10 von solchen:
geil!mfg nantuko
mfg ghosttalker
guter post mfg thund0r "plsvoteme2"
.......
viele Mehr ...
Edit: und da sist KEINE ausnahme, woher sollten den dann zB leute wie nantuko ghosttalker oder thund0r ihre punkte herbekommen? Denn sie posten NUR sowas..
Wisler said:Also ganz ehrlich, les das grade zum ersten Mal, darum die späte Antwort darauf:
Ich finds zum kotzen was du hier so von dir gibts. Du beschwerst dich über andere die pushen. Jetzt denk mal scharf nach und tu nicht so als ob du dsa Unschuldslamm wärest. Ich erinnere nochmal gerne an diverse MSN-Gespräche in dem du mich aufgefordert hast, dich doch endlich zu bewerten.
Will dich jetzt nicht in die Pfanne hauen oder so, aber wenn du son Müll schreibst, denn muss ich das leider aufklären!
L$Dr4g0N said:Ich finds nur lustig wie Knuckles und du dauernd meinen Namen nennen wenn es darum geht.
Obwohl es eben auch heute noch VIELE gibt die es so machen, siehe mein erster post.
Ich finds nur lustig wie Knuckles und du dauernd meinen Namen nennen wenn es darum geht
Obwohl es eben auch heute noch VIELE gibt die es so machen, siehe mein erster post.
Aber wisst ihr was? Ich kann von mir behaupten das ich auch viele gute posts im OT in die Welt gesetzt hab...
kannste mir mal sagen was die ******** soll???!!L$Dr4g0N said:Das is genau die Sache die ich schon so lange zum kotzen finde.
Ich schreib n Politischen Seitentext achte auf die Rechtschreibung und bekommegutes Feedback -> keine Bewertung höchstens negativ weil anderer Meinung
Ich mach in CF n spam wie " lool ja da haste recht^^" und bekomm 10 von solchen:
geil!mfg nantuko
mfg ghosttalker
.......
viele Mehr ...
Edit: und da sist KEINE ausnahme, woher sollten den dann zB leute wie nantuko ghosttalker oder thund0r ihre punkte herbekommen? Denn sie posten NUR sowas..
Figo said:Kameradenschwein im Internet^^
L$Dragon said:Das is genau die Sache die ich schon so lange zum kotzen finde.
geil!mfg nantuko
mfg ghosttalker
.......
viele Mehr ...
MannY said:kannste mir mal sagen was die ******** soll???!!
wieso?WIESO? nennst du hier namen oder sowas? was hast du davon? ausser die leute
irgendwo reinzureissen?#
wirste langsam komplett panne?
mal ganz ohne scheiss sowas kann man schon fast ein kameradenschwein nennen!
früher haste selbst die ganze zeit dowas gemacht und kaum machste sowas ne woche mal nicht tickste hier vollkommen durch?
kein plan echt
ich versteh dich einfach nict mehr...
bin sowas von enttäuscht von dir...
Knuckles said:Öhmm ROFL?
Wo hab ich deinen Namen genannt?!
Oha ein aufruf zum Krieg?!
Junge keep kuhl und komm runner von deinem Road trip, ich habe nie etwas gesagt und du pflaumst mich an.
Ich würde mal sagen so berechenbar kann beschrenktheit sein.
Du meinst jetzt du bist was besseres?
Arroganz?
Tollw00t?
Momo und ich sind luschen?
Sind zu doof tolle Ot topics zu schreiben?
Ich weiß nicht wie ich deinen Flame deuten soll.![]()
werd erwachsen und hol dir nen real![]()
L$Dr4g0N said:-____________________________________________________________________-
Les meine posts das nächste mal 2mal bevor du mich vonner Seite anflämmst :P
Ich wollte hier wirklich niemanden beleidigen.
Das mit den OTs war auf dijenigen bezogen die nur CF spammen betreiben und 5 Kästlein haben. Das zB du oder momo viele tolle posts gemacht habt (meiner Meinung nach, in dem Kontext habt ihr zuwenig Renommee im Gegensatz zu vielen anderen).
Und das mit den Namen, war nicht geschickt von mir, mag sein. Thund0r verfasst ja auch hin und wieder n paar gute posts :P
Und desweiteren seh ich weder GS noch Nantuko als "Kameraden" von mir an. Ich mag sie nicht. Sag ich ganz klar und es ist nicht nur einmal vorgekommen das sie mir einfach solche senseless Bewertungen auf senseless posts von mir gegeben haben.
Alles in allem: Ein Missverständniss sondergleichen :P
@Aceton:
![]()