• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Minzi!

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Was machst du im HoN-Channel :O
 
Das ist wahrlich nicht viel ...
 
KW läuft mit meiner Übergangskarte auf Low ...
Könnten also mal wieder zocken, hab aber keine Ahnung mehr ^^ Gut, hatte ich nie ^_^

btW, dein nächster Post ist der 2000ste ... GJ etc
 
Darf man hier mitspamen? :?
 
Glaub mir ich kann Kw auch nicht mehr. Sollten wir also defintiv mal in Angriff nehmen
 
Gut, dann geh ich wieder... :(
 
Glaub mir ich kann Kw auch nicht mehr. Sollten wir also defintiv mal in Angriff nehmen

Komm hoch! dann mach mers gleich, hab heute nichts mehr vor.
 
Warum fliehst du wieder, das ist ganz normal :D
Du musst dich daran gewöhnen :deal
 
Des is a schmarrn, also hop, lass zocken, das war grad nur schlechtes timing^^
 
Und was wollen wir dazocken? Wär doch irgendwie cooler, wenn wir vielleicht 4+ Leute oder so wären, sonst brauchst du dazu ja wieder außenstehende
 
Auch wahr, Brossea zockts wieder ab und an, wer hat sonst Bock?
Melden :deal
 
Habsch grad schon gefragt, der hat kein Bock auf TW, er präferiert KW was er nicht installiert hat ...
 
Back
Top Bottom