Minzi!

Einwandfrei, dann kommt mal in unseren kuscheligen Mumble Channel :deal
 
Dawai Dawai!
 
Werd dann mal fürs nächste mal KW installieren.

Wer wäre dann noch dabei ?

Kasi, Minzi, dezi, Scud, meiner einer.

Anbei noch das letzte Spiel von gestern :D
 
Wenn ich mir die APM anschaue, dann ist doch schon einiges verloren gegangen^^
 
Bandito ist ein elendiges Stück Mist :D
Joa, wennsch Zeit habe bin ich dabei, morgen gegen 21 Uhr :o
 
freezy wäre noch dabei. :O
 
wie gesaat ich würde auch mitmachen wenns nicht auf den skill ankommt, und wenn mihc überhaubt dabei haben wollt^^

selbstverständlich zocke ich mit freezy <3
 
Bin heut recht früh daheim, genug Zeit um KW zu installieren. Wann soll es losgehen ?

Bandito ist ein elendiges Stück Mist :D

Was nen ? Nur wegen dem Walking Engi ? :D Btw, hatten wa net davor noch über Walking Engi gesprochen oder wie bin ich nochmal darauf gekommen ? ^^
 
Wann immer du willst :D Naja wir hatten es vom Engi Rush, vom BMT mit Servo Lenkung und vom flying Engi..... und dann hast du den walking ausgepackt.
 
Gibt auch noch die verbuggten Invis Engis à la Finsher ^^
 
Bin lustigerhalber jetzt schon da aufgrund munterem Diensttausches ^^
Sagt Bescheid ...
 
Ich bin eh schon in Mumble, werden ja sehen wer da noch reinschneit
 
spielt ihr nun TW oder KW
und was wollen die HoNler denn jetzt hier?!
 
Zocken grad KW und sind 6 Leute, und es is end schlecht ^^
 
Haben aber gerockt Minzi ^^
 
Back
Top Bottom