• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Minecraft

Minecraft ist und bleibt klasse.
Ein wahrer Dauerbrenner zu dem ich auch nach Jahren immer wieder zurückkehre.

Ich mag mehr das ganz Minimalistische...
Wenig bis gar keine Mods und super komplizierte Maschinen müssen es auch net sein.

http://youtu.be/U9fc6BRpVGI
 
Also seit ich KSP habe, hab ich Minecraft nicht mehr angerührt ... muss auch sagen, dass ewig Sandboxen auch recht eintönig werden kann.

Wenn dann lass ich mir in Minecraft nur mehr Adventure Mods einreden, aber ansonsten hab ich wirklich wichtigeres mit meiner Freizeit anzustellen.
 
Wird echt nie langweilig.

Hat von euch schon Jemand erfolgreich für die aktuelle Version den HD Wasser Mod und/oder den Sunshinemod einbauen können?

Suche eine Anleitung für Doofe :ugly
 

Attachments

  • 2014-06-19_13.18.44.png
    2014-06-19_13.18.44.png
    638.5 KB · Views: 15
  • 2014-06-19_13.41.52.png
    2014-06-19_13.41.52.png
    891.9 KB · Views: 19
da bekomme ich ja wieder richtig lust auf minecraft, hat jemand lust demnächst mal zu zocken?
 
wenn du einen permaserver stellst gern XD
 
haha ne, reicht wenn jemand mal von seinen rechner aus hostet und halt die map speichert um zu einen beliebigen zeitpunkt weiterzuspielen
am besten wäre sogar bukkit, sprich zeit für das nächste tutorial :)
 
na ich glaub wenn ich auch noch hoste geht der pc inne knie ^^ seit dem ultra shader und hd high res texturen ist die gpu gut ausgelastet bei ca 90% (vorher grad ma 20 ^^)
 
Das Wasser sieht trotdem noch beschissen aus.

Für einfach bessere Texturen reicht übrigens auch das LB Photo Realism Texturepack. :p

Edit: Ach verdammt, das ist ja garnicht das Wasser, sondern die Steine, die man da durch sieht :D
 
Ich wollt dir grad schon ne Schelle geben ^^ hab auch mittlerweile ein neues HD Texturenpack drauf ums noch mehr zu erhöhen.

Das Wasser ist einfach nur Porno, das kann man auch Bildern garnicht richtig sehen das muss man bewegt sehen ;)
 
Mach mal n Server mit Technicpack! Hab mal wieder Lust! :p
 
thunder was hast du denn für ein texturpaket drauf und ist das immer noch alles 1.7.5?
 
Auf dem Bildern siehst du nur das Misa 64x64 mittlerweile hab ich aber das Cyberghost CGO Pack zu eszwecken drauf 256x256 und ja alles noch 1.7.5 so wie es in der Anleiung steht sonstt kann es Probleme geben
 
haha ne, reicht wenn jemand mal von seinen rechner aus hostet und halt die map speichert um zu einen beliebigen zeitpunkt weiterzuspielen

Hast du n zweiten Rechner, auf den man das packen kann?

Wär dabei. ^^
 
Back
Top Bottom