Minecraft

Patch 1.2 ist draußen. Unter anderem mit Kuchen, Blöcken die Töne von sich geben und einem Wasser Mob (passiv)

Des weiteren nimmt mein Server langsam Gestalt an. Ich hoffe das er Ende nächsten Wochenendes an den Start gehen kann.

*edit*

lol. Man kanns auch übertreiben ;)
Bin mal gespannt wenn man das Ding mit TNT füttert ;)

http://www.youtube.com/watch?v=3RAjfNdZ0hw&feature=player_embedded

Last edited:
Ich bin nen bissi scouten gegangen auf meiner neu angefangen Sp Welt und hab ne epische fliegende Insel gefunden :D

Mein Gehirn grübelt noch was ich schönes drauß mach^^
Bin ja erst bei Tag 4 oder 5^^ und hab nurn Minihaus welches von Wasser umgeben ist^^

MC fliegende Insel.JPG
Auf der fliegenden Insel

MC fliegende Insel1.JPG
Ab nun von unten^^

MC fliegende Insel2.JPG

MC fliegende Insel3.JPG

€: is noch Alpha weil ich erstseit Heut wieder zocke und die Server ma wieder down sind

Wie er sagte: "Wtf wann bin ich so geworden wie mein Vater?!"
Aber er hat auch schon bei anderen Spielen zugegeben dass er sie mag :p

Der hackt dann halt nur immer auf den Fehlern rum. War ja bei Bioshock 1 auch ziemlich offensichtlich.

... weil sich die Leute aufregen, wenn er ein Spiel zu sehr lobt.

habs mir jetzt mehrere stunden bei nem kumpel angeschaut, fetzt ja wirklich wie in den videos:p

haben erstmal ne monsterfalle gebastelt und mehr:D

Ich spiele zwar auf nem anderen, wäre aber auch bei euch zu haben. Hab auf meinem letzten Server schon alles gebaut, was ich wollte^^
Mit welchen Einstellungen spielt ihr?^^

Muss ich gleich mal schauen welche Einstellungen das sind, insterliere mir gerade Win 7, wenns druff ist schau ich.
Müsste aber auf Normal stehen, manchmal hab ich das Gefühl es wäre hard. :o

Hamachi 2 Netzwerk
Channel: Civilisation4uG
Passwort gibt es bei mir auf Anfrage.

Edit: Wusste garnicht das es eine Mitglieder Begrenzung gibt für Hamachi Netzwerke.
Also hier die neuen Daten:
Channel: Minecraft4uG
Passwort gibt es bei mir auf Anfrage.
IP: die von "Uniqu3" kopieren

Last edited:
Markus Persson hat bekannt gegeben, dass Minecraft nun auch für iOS (iphone, iPad) umgesetzt wird. Angeblich ist auch eine Android Version in Entwicklung.

Weiß nicht was ich davon halten soll, irgendwie geht dadurch das Image flöten ^^

find ich scheiße, sollten bei pc bleiben, aus diversen gründen

neuer patch ist übrigens erschienen ^^

Ernsthaft, wozu den größten Teil in Java entwickeln, wenn man das Ganze nicht auch woanders zum Einsatz kommen lassen will. Ist völlig verständlich, dass das Game auf mehreren Plattformen erscheint. Die Umsetzung für die anderen Systeme wird nicht viel Zeit beanspruchen...

Last edited:
Zumal ja schon angekündigt ist das die Updates auf dem iOS langsamer erfolgen werden (da nur eine Person an der Portierung, Qualitätssicherung der Portierung etc arbeitet) wie auf dem PC. Von daher ist die mobile Version schon immerhin die "schlechtere" Version ;)

Back