Millionen Tote stehen uns bevor

Das ist nicht mal 1 % :p ca 0,1 % bei 7 Millionen. *klugscheiss*

Und die erkrankten halten dann sowieso als Studienobjekt vor.
Wenn dann noch das Angebot gilt für welches im RTL Videotext geworben wird haben die ja ein schweine glück :D

Zudem ein :dito was die anderen aussagen von wegen Bse usw. angeht !
 
In Deutschland kannste im Jahr 2004 an einem Zeckenbiss sterben aber Vertrauen in die ärztliche Hilfe/Rettung bei einer Epidemie ist vorhanden.
Schön, dass es noch soviele Optimisten gibt.
 
Besser als sich pausenlos zu fürchten, vor irgendwelchen Krankheiten, Infektionen oder sonstigen Dingen. Wenn wir vor alles und jedem Angst hätten, bräuchten wir gar nicht erst aus dem Haus gehen. Der Mensch baut sich halt gern seine sichere Scheinwelt auf, ohne die, wäre es auch unmöglich zu leben.
 
meine angst vor zecken un den folgen is mehr als berechtigt,glaubs mir...
ich bin realist,und dazu zähle ich auch angst davor,dass man an ner blöden "billigen" krankheit wie zecken diese übertragen verreckt...prost mahlzeit
 
Ich für meinen Teil habe da wening Angst. Ich war auch zu dem Zeitpunkt wo sie in Thailand gerade ausgebrochen ist in Bangkok. Ich denke wenn es so eine große Epedemie gegen sollte, dann kann man sich eh nicht davor verstecken. Durch die Flugindustrie kann die Krankheit innerhalb von Stunden vom einen zum anderen Ende der Welt gelangen. Ich habe da aber vertrauen in die Medizin, auch wenn noch viele Krankheiten unheilbar sind. :o
 
Back
Top