Mikrofon in Onlinespielen

Reaction score
0
Hallo Leute,

so ich habe es leider bis heute nicht geschafft in online matches mein mikrofon von stumm auf send zu schalten, da send bei mir grau hinterlegt ist und ich das einfach nicht anklicken kann, jedoch aber so gern die mikrofon unterstützung anwenden würde! Im optionsmenü klappt alles wunderbar, der mikrofontest ist einwandfrei aber sonst geht es einfach nicht...
hat wer das gleiche problem und kann mir dabei helfen? da ich immer andere sehe, wo das funktioniert nur bei mir eben nicht,...

MfG
Bench

lass es ! kein mikro ! nicht bei RA3 !

der gegner hört dan immer was du baust, was bei dir läuft usw, sehr dumm.
wen nicht, dan hören dich die andern net, hat EA verbrockt.

nutzte m+4 um die voreingestelte mechaniksprache zuverwenden wie z.b.

m+4+2 (liste wird angezegit)
um zu sagen "viel spass im kampf und gut glück"

[jedes 2te mal kommt eine andere meldung]

hoffe ich konnte helfen, mfg

EDIT: fals dir das nichts ausmacht bzw. dud as mikro für andere games brauchst, geh unter :

start> systemsteuerung> mikrofon doer audio > in der taskleiste die sound einstellung fürs mikro suchen, dan auf erweitert und dan auf "mic boost"
dan hört man dich recht rauschfrei aber stell dein pc nicht auf "Simu."

manche vista ham des, ich habs bei den boxen. die einstelung filtert sprachen angenehm und macht sie besser höhrbar (bessere quali)

ich habs auch immer drin, aber wen du n mikro benutzt machts dan Queeiiiitsch und das haut einem das gehör raus.

...sehr qualifiziert.:?

Wenn es Dich tröstet ich habe das gleiche Problem. Teamspeak, Gamevoice oder sämtliche Tests sind ok sowie der Test im AR3 Audiomenü nimmt Sprache an und ginbt sie über meine Kopfhörer aus. In den Games = Stumm.

@T77, du kannst andere Spieler vor dem Spiel auf stumm schalten!

Zurück: Meine Soundkarte ist eine Creative Audio Xtreme FI, System WINXP SP3 und das System läuft auf einem INTEL P35 mit einem Q6600 und einer Gainward 8900 GT.

Für Ideen wäre ich aufrichtig dankbar.

MfG
Dembo

hm...der host bestimmt ob voice aktiviert werden darf. das kann man unter regeln einstellen. wenn der host es nicht zulässt kann keiner übers voice reden. gleichzeitig sollte es natürlich in den eigenen optionen aktiviert sein und der microfonboost ist meist auch notwendig.
möglicherweise trifft ja immer EINS von diesen dingen nicht zu.
ich denke mal die mehrzahl der leute hat inzwischen als host voice deaktiviert, da es sonst ein echo gibt wenn man im ts ist. und es nervt fürchterlich, wenn man mit leuten spiel die immer nur brabbeln. ich habs auch deaktiviert nachdem mich son blöder franzose totgelabert hat obwohl ich gar kein franz versteh :wand im clan wird ja eh mumble oder ts verwendet..ich find diese voice-funktionen in spielen ehrlich gesagt oberüberflüssig.

...könnte sein, müsste ich mal testen. Stören tut es nicht aber dennoch hege ich die Vermutung, dass ich nicht mit dabei bin, wenn es um VoIP geht. Französchich könnte ich auch nicht ;-).

MfG
Dembo

bei dir selber kannst du auch nicht send/mute anklicken. Dass ist immer grau. Aber gehen wir mal davon aus, du hast dein Mic richtig konfiguriert, in den Optionen alles eingestellt, der Host hat VoIP zugelassen UND die anderen Spieler haben dich NICHT am Anfang gemutet (ist immer das erste was ich mache wenn ich ein Spiel joine), dann drück einfach mal ingame die V Taste und laber dann los. Dann solltest du eigentlich zu hören sein.

Back