lol wer als normalo brauch den mehr als 2 pcs?
na und dann mach ich auf nen anderen haltn anderes betriebssystem
und wer will mir nachweisen wie oft ich das BS aufm pc installiere?
glaube auch nicht das die daran festhalten...
ich denke ma die jetzt auc schon viele firmen auf apple wechseln, dann auch große firmen das tun werden![]()
Ich seh mich eh schon wieder als Quasi Vista-Tester^^ Bin mal gespannt wann die das bei uns umstellen werden
also wenn man in der test phase schon auf vista umsteigt in einer Firma ist man selbst schuld aber ich denke das wird keine firma machen![]()
auch alles programm neu drauf usw. ?? bei 1500 pcs + laptops ist das doch ne schweine arbeit oder nicht ??weil das verstehe ich unter einer großen firma und die kann doch nicht einmal kurz umschwenken
Was ist mit Leuten ohne Internet? Und dann könnte man die Einwahl sicher auch irgendwie unterbinden oder manipulieren durch irgendwelche Programme, sodass der Code trotzdem freigegeben wird... Ich denke da wird's in Zukunft schon was geben ^^Das Nachweisen ist doch ganz einfach. Wenn man bei der Installation oder beim ersten Start den Freischaltcode eingibt wird der Schlüssel mit einem Server abgeglichen und dieser merkt sich dann auch welcher Schlüssel wann und wie oft verwendet wurde.