Michtrinken ^^

Reaction score
0
Ein paar Kumpels haben sich überlegt ein Milchwettsaufen zu machen.

Vorgabe 3 Liter so schnell es geht trinken und dann so lange es geht drinnebehalten. Wer vorher kotzt scheidet aus!

Wir haben uns schon überlegt, wie man die Milch am schnellsten runterbringt -> Bierbong
Noch optimierungsfähig?

Nur mit dem kotzen wirds problematisch. Wie zögert man das möglichst lange hinaus und schafft mans sogar ohne Kotzen zu müssen.. wie isses wenn man nicht kotzt mit der gesundheitlichen Belastung? :o

Ich werde selber nicht mittrinken, da ich von zu viel Milch Durchfall bekomme, aber ich möchte wenigstens, dass mein Favorit gewinnt! ^^

Also raus mit den naja Tipps

nice idee lol....ich persönlich trink eigentlich nie milch Oo...is mir zu fettig :)und was besseres als bierbong gibts da eigentlich net :p....ausser man pumpt dir de milch mit ner kanüle rein^^....

ich persönlich finde das dass ne gewagte aktion is :P...ich wirds nich machen....höchstens mit saft :P

euch sollte nur bewusst sein, dass man durch zu viel Wasser trinken hintereinander sterben kann :o
wies bei Milch is, weiß ich nit ...
aber wenn du paar Liter Wasser schnell hinter kippst, machste nen Abgang ;)

keine Sorge, bevor sie nen richtigen Abgang machen macht deren Magen dank dem guten Milchgeschmack vorher nen Abgang^^

U2k said:
keine Sorge, bevor sie nen richtigen Abgang machen macht deren Magen dank dem guten Milchgeschmack vorher nen Abgang^^

:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl
Der war geil:D.

@Topic:
Richtig - bei Jackass haben sie es mit 4 oder 5 Liter Milch gemacht - allerdings
wurde dort wohl primär das darauffolgende Kotzen zelebriert:o.
Bierbong kenn ich nicht - versuch es einfach per Humpen oder einem anderen,
grossen Gefäss - nicht lange schmecken sondern einfach nur blindblöde
schlucken:o.

is ja widerlich

Die Kunst möglichst schnell & viel reinzubekommen liegt in der Unterdrückung vom Schluckreflex.
Wenn man das drauf hat brauchste einfach nur einfüllen und die 3l laufen ratzfatz in den Pansen.
Das drinnebehalten sollte kein Prob werden.
Ob aber der Wanst eine Druckbetankung von dem Ausmaß schadlos aushält weiss ich net.

Gruß Robi

P.S.: Sollte der Kuhsaft drinne bleiben, empfehle ich eine 5l Fixie für den Rest des Tages.

Talatavi said:

P.S.: Sollte der Kuhsaft drinne bleiben, empfehle ich eine 5l Fixie für den Rest des Tages.

Ich glaub dat reicht nicht. Die is doch sofort voll. :D
Vorallem wird es recht flüssige Konsistenz haben. :arofl

macht man sowas heutzutage wenn man langeweile hat?
die armen kühe die dafür gelitten haben

Das ist echt ekelig, like Jackass.....nimm den shice mal auf mit ner Digicam oderso und stell es hier zum Download rein, dann können sich die Jackass Fans wenigstens köstlich amüsieren :D

Hamn wir mal auf nem Geburtstag vor ungefähr 2 Jahren gemacht. Ich hab zwar nich mitgemacht, es war aber trotzdem ne saumäßige Gaudi und gestorben is auch keiner ;) Wir haben das aber nicht auf Zeit sondern auf Menge gemacht und deshalb direkt ausm Karton getrunken. Es haben aber soweit ich mich erinnere alle gekotzt, die mitgemacht haben^^

HF =D

Cra$h said:
Das ist echt ekelig, like Jackass.....nimm den shice mal auf mit ner Digicam oderso und stell es hier zum Download rein, dann können sich die Jackass Fans wenigstens köstlich amüsieren :D

:dito Auch sehen will:D.

Back