Michael Jackson: Tod durch Herzstillstand

Michael und Elvis sitzen jetzt da oben und trinken kaffee ^^

Kaffe trinken ... das sind keine zwei Omas die stundenlang über ihre Enkeln reden, das sind zwei Stars, die besaufen sich den ganzen Tag und machen hübsche Engeln an.

Ach was könnte der Himmel schöns ein...

Bei Amazon belegt Michael bei den meist gefragten Artikeln in Bereich Musik, die Plätze 1-13 (Ausnahme Platz 10, das ist a-ha)

Jetzt kommt überall erstmal aufeinmal seine biographie und jeder glaubt zu wissen wie er gelebt hat :) intressant :P

Bei Amazon belegt Michael bei den meist gefragten Artikeln in Bereich Musik, die Plätze 1-13 (Ausnahme Platz 10, das ist a-ha)

das is echt heftig, jeder will wohl halt nochmal Erinnerungen an den King of Pop haben, bevor es in ein paar Jahren gar nix mehr gibt.

Heute morgen in der Londoner U-Bahn les ich die heutige Zeitung, gucke zum Nachbarn rüber, der die Zeitung des gleichen Verlags hat, da aber mit ner anderen Titelseite "Michael Jackson died on heart attack"
Dachte mir nur ... wtf? nicht wirklich oder?

das is echt verdammt traurig und irgendwie auch nicht sooo richtig realisierbar, dass er nun weg sein soll.
In London heute Abend wurden überall Songs gesungen von ihm und auf dem Trafalgar Square über 2,5 Stunden haben sich mehrere Hundert versammelt, Songs gesungen und Kerzen aufgestellt. Krass irgendwie ...

Heute beim Donauinselfest haben sie such auch meistens auf ihn berufen.
Bin heute um 7 in der Stadt rumgeirrt unf lies das vom Michael und denk mir wtf? Und auf meiner Hand ist ein Stempel und da steht "Beat it" drauf. Das hat diie ganze Situation noch etwas selstsamer gemacht.

James Brown died December 25th, Aaliyah August 25, Left Eye April 25TH, and NOW MJ June 25th? Awkward aint it

Wir sprechen auch deutsch!

Vermutlich war nur jemand zu faul, das noch zu übersetzen, wenn er es schon von irgendwoher kopiert.

Jimi Hendrix, Jim Morrison, Janis Joplin, Kurt Cobain und Brian Jones sind mit 27 gestorben. Was sagt uns das? Nix!

Wir sprechen auch deutsch!

Vermutlich war nur jemand zu faul, das noch zu übersetzen, wenn er es schon von irgendwoher kopiert.

Jimi Hendrix, Jim Morrison, Janis Joplin, Kurt Cobain und Brian Jones sind mit 27 gestorben. Was sagt uns das? Nix!

Falsch! Sleepy geht in 4 Jahren von uns

Erst lassen sie einen hochleben ganz hochleben und dann lassen sie ihn fallen, tief fallen.

Mancher verkraftet das nicht.

das is echt heftig, jeder will wohl halt nochmal Erinnerungen an den King of Pop haben, bevor es in ein paar Jahren gar nix mehr gibt.

mhh jaaa... genau wie es ja heut auch "gar nix mehr" von Elvis gibt...

oh nein er ist Tod und ich erfahre das erst hier omg jetzt muss ich auch sterben ... nein nein nein

Passiert sonst nichts Intressantes auf der Welt.

Es könnte ja immernoch sein, das diese ganze geschichte nur eine Riesen verschwörung ist.

Vielleicht hatte Micheal keinen bock mehr auf den ganzen rummel um seine person, und verkauft jetz leberkässemmel am wiener westbahnhof.

Könnte ja sein oder? :ugly

Es könnte ja immernoch sein, das diese ganze geschichte nur eine Riesen verschwörung ist.

Vielleicht hatte Micheal keinen bock mehr auf den ganzen rummel um seine person, und verkauft jetz leberkässemmel am wiener westbahnhof.

Könnte ja sein oder? :ugly

Klar weil ihn ja auch niemand erkennen würde. Verschwörungstheorien sind imo was für Idioten.

Wenn man sich bleichen kann, wird schwärzen sicher auch kein problem sein. Dazu noch ne neue nase und ein Kurzhaarschnitt. Und die Verschwörung ist perfekt :D

Von sowas lebt die Welt wa?

Schoenheits-OP-einmal-anders.jpg

So könnte er jetzt auch schon aussehen raKeto und ganz normal unter uns Leben nur aus Indien sollte er sich dann fern halten.

Back