MG-Nester, wie knackt man sie?

Joined
May 22, 2008
Messages
75
Points
0
kann mir noch jemand verraten was am effektivsten gegen mg-nester ist?
jetzt wo die meisten keinen noobschutz mehr haben, und ich meist "nur" mg-nester als verteidigung sehe, wäre das sehr hilfreich... ^^
 
Guards sind sehr effektiv gegen MG-Nester am anfang... später dann Orcas zb.
 
also mit 3-4 lvl 11-12 guards sollte ich locker durch ne reihe lvl 10 nester kommen oder? also die nester alle nebeneinander..
 
Ohne den Aufbau der Def zu kennen schwer zu sagen, das Problem ist die Reichweite sodass immer mehrere MG´s auf ein Guard schießen werden ... je nach Aufbau der Def halt.

MG´s sind am Anfang sehr stark, wahrscheinlich um PvP nicht zu einfach zu machen.
 
und wie weit ist die reichweite? also wenn ich ganz links mit FH angreifen will?
nehmen wir an die def ist
NNNNNNNN
und offense wäre
GGGG----
FF------
FF------

edit:
danke mooff fürs verschieben... ^^
 
Last edited:
habs in der cb2 mehrmals probiert ne reihe mgs zu knacken .. also wirklich rentabel ist das nie auch wenn du 4 guard hinschickst oder sonstige... ich glaub um die verteidigungen (sinnvoll) auszuschalten brauchts dann wirklich orcas...
 
Wenn die 4 Guards je 3 Lvl drüber sind kommste mit starken Verlusten durch, lohnen tut sich das aber meist nicht :<
 
Orcas sind am Effektivsten gegen MG Nester. Ich empfehle dir immer 2 Guardian auf ein MG Nest. Wenn 2 nebeneinander stehen, mit 3 Guardian drauf. Bei 4 Nestern, mit 5 Guardian.

2 machen die Nestern schneller Platt als einer. Und dann unterstützt der übrig geblieben den neben anliegenden usw.

Wenn du nicht genügen Guardian hast. Ist ein Mix auch Hilfreich um Kugelfang zu betreiben. Sprich bei 4/5 Nestern, 3 Guardian und 2 Predatoren im Wechsel. G,P,G,P,G.

Du musst versuchen den Angriff auf die Preds lenken und diese Überfahren gleichzeitig noch die Nester nebenbei.
 
super, ich denke im moment gehts noch und ich spare erstmal auf die orcas ^^
 
Auf Orcas spare ich nun auch, könnt bissl dauern, aber naja.
Hab sonst ja soweit alles andere erforscht :D
Bei mir stehen in der Defense nun auch Pitbulls :D Hoffentlich taugen die bissl was gegen die Vöglein :D
 
Back
Top Bottom