Men of War Assault Squad 2

Mitglied seit
6 Feb 2005
Beiträge
3.898
Punkte
0
Hallo, durch mein Youtube Abonnenten bin ich auf ein Spiel gestoßen.
Es ist ein sehr realistisches Strategiespiel im 2.Weltkrieg Szenario

Er spielt zurzeit den 1. Teil aber in einem Monat ca. kommt der 2. Teil.
Naja er hat mich sogeil auf das Game gemacht sodass ich mir es schonmal vorbestellt habe. Kostet auch recht wenig. Für Vorbesteller ca. 23€

Das Spiel hat einen Singleplayer, Multiplayer aber das größte und Spaßigste sollen die Coop Missionen sein. Es ist quasi der Hauptteil des Spiels. Man spielt zusammen mit bis zu 8 Spielern eine Mission. Davon gibt es Haufenweise. Alle alten Coop Missionen werden von Teil 1 übernommen und überarbeiten und zusätzlich machen die natürlich noch extra neue Missionen.

Natürlich würde ich mich freuen wenn der eine oder andere vllt auch interesse hat.
Mein Youtube Abonnent hat auch Vor, Größere Coop Tage zu Organisieren. Vorallem wenn man mehrere ist kann man sich auf den großen Karten schön gut verteilen sodass man mit nur 4-6 Soldaten schön taktisch vorgehen kann ohne überfordert zu sein

Hier ein paar Videos die mich überzeugt haben den 2. Teil schon vorzubestellen.

Das sind aber alles Videos vom 1. Teil.

1.Video. Er erzählt bisschen von seiner "großen Koop" Runde und wie er sich das Vorstellt.
[video=youtube;mJx7jBpjqhQ]http://www.youtube.com/watch?v=mJx7jBpjqhQ[/video]

2.Video hier spielt er ein bisschen alleine im Singleplayer
[video=youtube;_X8__XJc0cI]http://www.youtube.com/watch?v=_X8__XJc0cI[/video]

3.Video Koop spiel mit glaub ich 4 Spielern
[video=youtube;qgQ6QvXb8d0]http://www.youtube.com/watch?v=qgQ6QvXb8d0[/video]
 
Mitglied seit
9 Okt 2007
Beiträge
2.424
Punkte
0
Achja, waren das noch zeiten... den ersten Men of War teil! Genial!

Assault Squad war schon klasse dank der coop missionen.
 
Oben Unten