• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Members

aDarkGod

Clanforum-Moderator
Joined
Jul 30, 2001
Messages
12,529
Points
355
JO also bis jetzt sind dabei....

Gustav, Henning, me
Henning, me, Gustav
me, Gustav, Henning

dass hier keiner beklagen könnte, wieso er als letzter genannt wurde :D
 
so ein neues Mitglied namens Mooff is unserem Clan beigetreten
:welcome
 
hö?` vieve is doch ein fun clan von streamy und co oder net ?
 
dann erzähl mal ich dachte ich wäre auch member

diskmann
 
Ach so, jetzt hab ich's kapiert! hat sich schon erledigt. Dann mal viel Spass im neuen alten joke forum!
 
Original geschrieben von t0bi
Ach so, jetzt hab ich's kapiert! hat sich schon erledigt. Dann mal viel Spass im neuen alten joke forum!

^^
was los mit dir, willste net doch joinen? ;)
 
FiX said:
Ich finds ziemlich schade und würd da gern nochmal genau mit dir drüber reden, aber wenn es dein Wunsch ist...Wir brauchen jetzt hier nicht über die Gründe zu reden, aber anders ging es in dem Falle nun wirklich nicht, und wenn du das nicht einsiehst :haeh



t0bi said:
Dann lässt du es hald eben bleiben, aber ich werde meine persönlichen Konsequenzen ziehen!



Ihr müsst leider auf mich verzichten.
 
schick mir mal einer das intern pw zu? ich hab mein internet neu eingerichtet :D
 
nö Spam wird net geduldet :D
ausserdem isses so nen easy Wort, dass müssteste noch wissen ;)
 
Da fehlen doch zwei Mitglieder in der Liste :O
 
Auf so einen Kommentar habe ich gewartet :O
 
Ronny, aus gegebenem Anlass könntest du mal deines Amtes walten und alles aktualisieren :O
 
:o

inzwischen sind 2 weitere Mitglieder beigetreten - DoubleJay (Jens) sowie Urukai (Michael). Wir begrüßen euch herzlich in unseren Kreisen :o :o :knuddel
 
:knuddel

die Willkommenstorte ist bei Henning abzuholen - ich hoffe er hat sie im Eisfach aufbewahrt. :o
 
Back
Top Bottom