meldung

Reaction score
0
Wichtige Mitteilung: Am Samstag, den 27.10.01 wird der GW-Server an eine 100Mbit-Leitung angeschlossen, deshalb wird der Server von 12:30 bis ca. 18:00 nicht erreichbar sein.
Leider können wir die angekündigte neue Version nicht bis dahin fertigstellen, dafür wird das neue Allianzsystem jedoch wesentlich komplexer ausfallen als ursprünglich geplant. Wir bitten um Ihr Verständnis.

naja wieder nix damit

naja ich *freu* mich das endlich ein schneller server kommt :D der alte war wirklich müll

jo ich auch 100mbit :) jo cool ;) man und dann mit dsl ... hehe GoiL

hauptsache ich bekomm von der 99,9 % erreichbarkeit nich die 0,1 % :D :D

lol der war gut :) nah ich glaube dir werden ihr sache schon gut machen .. und heute kommt dann ja auch das neue update .. also die neue version .. *FLEU* :D :D

ja aber ich hoffe auch das meine Flotte, die erst um 13.30 Uhr zurück kommt nicht während der update im Datenstrom verschwindet:(

y0 bei mir ist schon ein teil der flotte verschwunden, die flotte die ich mal so umher geschickt hab :D ist nur teilweise zurückgekommen obwohl keine verluste beim bericht WTF.
naja ist halt dreck und nen neuer server wird gw noch attrktiver werden.

MFG

naja gestern also heute um 1 in da früh war ich drin da gings relativ schnell

jo heute abend ist ja auch die neue version drauf :D mal sehen wie die so ist ...

Original geschrieben von Broadwinn
.........Leider können wir die angekündigte neue Version nicht bis dahin fertigstellen, dafür wird das neue Allianzsystem jedoch wesentlich komplexer ausfallen als ursprünglich geplant. Wir bitten um Ihr Verständnis..........

lest ihr net richtig dort steht doch das es vorerst keine neue
version geben wird!!!!!!!

wir haben ja auch über den neuen server geredet, liess du mal richtig :D

hehe rowdy gibs ihn !! *g* na ich bin gspannt wann wieder alles auf null is der von gw hat mir geschrieben das wird ncoh einige zeit dauern nach der phase jez gehts normal wieter

argh ich habe da nit richtig gelesen ... :( naja ok dann aba ne gute conn

nene

nene ihr solltet erst gucken dann posten!!!!
guckt mal was globe geschriben hatte ;)
dann ist mein text berechtigt ;)

SyS

dein text ist nicht berechtigt, und zwar aus dem grunde da globe der einzige war der über die neue version geredet hat und du deinen text in "der mehrzahl" geschrieben hast!!!!:D

Back