yep, indem die Admins mich zum Mainforen Moderator und damit zu einem Forum Mitarbeiter ernannt haben, haben sie quasi den letzten Rebellen hier ''außer Gefecht gesetzt'' 

Original geschrieben von c0mtesse 
Außerdem überlegen sich manche, ob sie sich jetzt gegen die Aussagen eines Mods hier behaupten etc... 

Ich sehe das Problem für die mangelnde (Normal-)User-Ressonanz dieses Threads und des Feedback-Forums allgemein eher woanders. Ein Beispiel, was es sicher sehr gut deutlich macht: Ich habe während des Lesens dieses Thema's hier mit 
ISDN (also Download-Rate: acht Kilobyte pro Sekunde) eine über drei Megabyte große MP3 runtergeladen. Was soll euch das sagen? Ganz einfach: bei ISDN braucht man so drei Minuten für ein Megabyte. Wenn ich also eine über 
drei Megabyte große MP3 während des Lesens dieses Themas runtergeladen haben, heißt das: ich hab' ungefähr 
zehn Minuten an diesem Thema hier mit gerade mal rund zehn Beiträgen gelesen. Und ich bin eigentlich noch einer von den schnelleren Lesern 

Aber zur Sache: zehn Minuten an einem Thema lesen, was einen nicht wirklich interessiert, ist für ''Otto-Normaluser'' (wie mope sagt) einfach zu 
viel. Die meisten schauen hier nur vorbei, um Antworten auf ihre Fragen bzw. Tipps, Tricks & Replays zu ihrem CnC zu erhalten und gehen dann wieder zocken. Für irgendwelche Topics im Feedback-Forum haben die meisten einfach keine 
Zeit. Fazit: eine konstruktive Mitarbeit der ''Normaluser'' am United-Forum findet quasi nicht mehr statt (Ausnahmen (VitaminCnC, Flo) bestätigen die Regel 

).
Anywayz, ich habe in ''meinem'' Mainforum eigentlich noch nie jemanden verwarnt. Wenn ich Spams oder Sinnlos-Postings sehe, lösche ich die halt einfach und fang' nicht erst großartig mit ''omfg du spammst wtf'' an und ermögliche so ein gutes Klima in ''meinem'' Mainforum. Seit ich dort Mod bin, kamen dort weder Beschwerden noch Beleidigungen vor. Fazit: auch wenn mein Handeln nicht im Sinne des Forums ist (Administratoren: ''(möglichst) 
keine Beiträge löschen!!''), sollten sich einige Mods mal ein Beispiel daran nehmen. Weil ich finde, es ist nicht im Sinne des Forums und der Community, hier zB CHPatriot oder Pascal zu verwarnen oder sogar zu bannen, weil sie mal einen Spamm machen, aber ansonsten nichts forumwidriges tun. Sowas bringt nur unötige Konflikte und führt von Beschwerden und Streit bishin zu leeren Foren.