meine bewerbung

Reaction score
0
hi,
ich wurde aufm server von LordRaven angesprochen ob jemand einen clan sucht.Natürlich habe ich sofort geantwortet unbd schreib hier jetzt meine bewerbung.Also ICQ ist 323295417 aim : cbslgravedigger

Jo hi. Also ich nehme an du spielst cs also werden wir uns nicht öffters über den Weg laufen

Ja bitte sag für welches Game du dich bei uns bewirbst , wir haben 5 Squads

Command&Conquer Yuri's Rache

Generals

WarCraft3

Counterstrike

Battlefield 1942 - Desert Combat

Es wird sich dann der entsprechende SquadLeader mit dir in Verbindung setzen

Gruß

TeCCoN

jo danke das ich überhaupt ne chance bekomme :) weil ich aus meiner sicht total schlecht bin. Naja die gegen die ich spielen werdens schon merken :) achj und wegen der bewerbung..hab nen paar punkte vergessen :)
msn: geht bei mir irgendwie nicht!?
RL name = robin
mail : silentfighter-rm@gmx.net
akuteller game name : novaspace
alle benutzten game namen : gravedigger- [DoMc].Novaspace (DoMC ist dod clan)- silentfighter- =[JBX]=silentfighter (JBX ist mein alter counterstrike clan- [B.B]gravedigger ([B.B] ist auch ein alter counterstrike clan )
und wie heißt ihr in RL?
achja und warum ich in den clan möchte.
Weil : Ich in verschiedenen situationen sehr teamfähig sein kann.(nicht so wie xenon meinte : einfach nur rumgeballere @xenon hast selbst gemacht :P ) und ich schon seit ca 1 jahr einen aktiven clan suche und bis jetzt außer euch noch keinen gefunden habe :(( :shout

Last edited:
bin ich jetzt eigentlich im clan oder entscheidet ihr noch darüber?und probezeit war 2 wochen oder?:scared

Back