Mein Zockprojekt - Let's Play Steamsammlung... ja, der mope tuts jetzt auch...

Mitglied seit
2 Jun 2007
Beiträge
8.005
Punkte
260
Ich schreibe Montag meinen letzten Versuch in Mathe und sitze hier und schaue Poney Vallee. Ich habe die Kontrolle über mein Leben verloren :ugly
 

stone

Moderator

Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
23.935
Punkte
300
Hallöchen Nachbar mope!

Darf man fragen warum du eigentlich aufgehört hast mit deinen Lets Plays?
Keine Zeit mehr? Familie? Work? Freizeit?
Oder keine Lust mehr?

Natürlich akzeptiere ich deine Entscheidung, nur finds ichs leider etwas schade, hab dir gern zugesehen!
 
Mitglied seit
20 Mai 2002
Beiträge
24.873
Punkte
0
Hossa :D

keine Zeit :(
Wenn ich mal was zocke dann ist das im Zug zum Kunden mit meiner Switch. Nichtmal die Vive habe ich in den letzten 4 Wochen benutzt. Mich juckts tatsächlich in den Fingern, aber komplette Let's Plays dauern einfach viel zu lange.... Ich hab tatsächlich auch schon mal an ein anderes Konzept gedacht, bisschen mehr schneiden, weniger Longplay.

Vielleicht kommt irgendwann mal wieder was, aber das kann dauern :D
 

stone

Moderator

Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
23.935
Punkte
300
Ah - es lebt.

Cool, danke jedenfalls für die Rückmeldung :wub
 
Oben Unten