Mein Zockprojekt - Let's Play Steamsammlung... ja, der mope tuts jetzt auch...

darf ich deinen kanaltrailer mk2 kritisieren?

wenn ja:

+ tolle musik, tolles intro und outro
+ tolle momente aus den spielen gewählt

- zu lang, zu viel (naja nicht zu viele szenen, aber auch die einzelen szenen hätten kürzer gehört irgendwie)
- man hör leider dich als lets player gar nicht. man könnte daraus schließen dass du stumm bist - in diesem sinne hat mir dein alter trailer viel besser gefallen
- alter trailer war viel lustiger

wenn nein:

tolles video.

_________________________________

also wenn ich mal einen kanaltrailer machen würde, würd ich mit eher deinen ersten trailer als vorbild hernehmen und das intro und outro vom neue übernehmen und das ganz auf 45 sekunden zusammenkürzen ...

nix für ungut!
 


ich hab übrigens ganz schön was am Kanal verändert. Die Tage gibts dann auch auf der Startseite hier ein kleines Update
 
Hast du dir schon den Fist of Jesus Kurzfilm angesehen?^^
 
Find ich gut. :) Muss mir dank dir auch mal Lords of the Fallen zu Gemüte führen.
 
Back
Top Bottom