ich hab seit Tagen andauernd Bluescreens... und ich befürchte fast es ist der Ram. Heute abend gibt es nochmal Memtest. Ich hatte das ja schonmal, hatte sich dann aber gegeben. Und wenns der Ram ist, darf ich wieder zu Mindfactory und dann dauert das wieder drölf Jahre. Menno
vorallem ist es absolut sporadisch
Mal einfach so wenn das Ding mit nem Word Document idled, mal mitten im Game, mal im Rendern... Ich schick die Riegel btw direkt zu Crucial, Mindfactory tu ich mir nicht an. Die würden mir höchstens ne Werterstattung geben die nicht angemessen ist und das ganze Dauert dann 3 Monate.
Crucial: Hinschicken, ne Woche warten, neue Riegel haben.
sorry btw, dass es keinen Freebie gab.
Mein Movie Studio geht nicht mehr, zw. der DebugMode Frameserver funktioniert nicht als Plugin (warum auch immer, vorher ging es ja auch), ergo bin ich zu nem Kollegen in die Firma (Grafiker) und hab dort rendern lassen mit Premiere Pro. Und junge junge dit is nen komplett anderer Workflow. Aber so gefällts mir ganz gut, ich denke ich besorg mir dann Elements
Rendern dauert etwas länger, trotz Cuda, aber das Ergebnis ist echt sauber und vorallem direkt in h.264, also schön klein.
Lords of the Fallen geht auch bald weiter, ich kam einfach mal wieder nicht zum zocken um ehrlich zu sein. Aaaaber, auch eine Sache dir mir soviel Zeit geraubt hat: Bei Vegas konnte ich mit dme Frameserver immer nur eine Datei rendern. In Premiere gehts einfach via Batch. D.h. zocken, schneiden, über Nacht rendern lassen, zack 5 Parts fertig
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.