Mein Zockprojekt - Let's Play Steamsammlung... ja, der mope tuts jetzt auch...

war das we nicht da. Retro kommt nacher, render ich gerade, lords geht morgen weiter ;)

der scheiß upload geht nicht. ich krepel hier mit 11kb rum ...
 
Last edited:
ich hab seit Tagen andauernd Bluescreens... und ich befürchte fast es ist der Ram. Heute abend gibt es nochmal Memtest. Ich hatte das ja schonmal, hatte sich dann aber gegeben. Und wenns der Ram ist, darf ich wieder zu Mindfactory und dann dauert das wieder drölf Jahre. Menno :(
 
vorallem ist es absolut sporadisch :(
Mal einfach so wenn das Ding mit nem Word Document idled, mal mitten im Game, mal im Rendern... Ich schick die Riegel btw direkt zu Crucial, Mindfactory tu ich mir nicht an. Die würden mir höchstens ne Werterstattung geben die nicht angemessen ist und das ganze Dauert dann 3 Monate.

Crucial: Hinschicken, ne Woche warten, neue Riegel haben.
 
ich tausch heute abend den Ram gegen alten und mach dafür morgen ne ausnahme friday freebie ;)


so, memtest hat Fehler angezeigt. Speicher geht zu Crucial.

edit: Movie Studio Platinum geht nicht mehr...
 
Last edited:
https://www.youtube.com/watch?v=q6RLX3m-NUw

:)

sorry btw, dass es keinen Freebie gab.
Mein Movie Studio geht nicht mehr, zw. der DebugMode Frameserver funktioniert nicht als Plugin (warum auch immer, vorher ging es ja auch), ergo bin ich zu nem Kollegen in die Firma (Grafiker) und hab dort rendern lassen mit Premiere Pro. Und junge junge dit is nen komplett anderer Workflow. Aber so gefällts mir ganz gut, ich denke ich besorg mir dann Elements :)

Rendern dauert etwas länger, trotz Cuda, aber das Ergebnis ist echt sauber und vorallem direkt in h.264, also schön klein.

Lords of the Fallen geht auch bald weiter, ich kam einfach mal wieder nicht zum zocken um ehrlich zu sein. Aaaaber, auch eine Sache dir mir soviel Zeit geraubt hat: Bei Vegas konnte ich mit dme Frameserver immer nur eine Datei rendern. In Premiere gehts einfach via Batch. D.h. zocken, schneiden, über Nacht rendern lassen, zack 5 Parts fertig :)
 
Last edited:
pewpewpewpewpewpewpewpewpewpewpew

Das Intro vom "Kanaltrailer MK3" hat mich gerade total unerwartet aus den Socken gehauen :rofl
 
Back
Top Bottom